[Fb/Wb] Greifen über der Stadt

Started by Erzengel, 26. Februar 2010, 00:44:21

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

((Auch wenn es das Allgemeine Forum ist, NSC Meinungen sind erwünscht und willkommen^^))

Gestern konnte m man etwas gar seltsames, vielleicht nie in Fürstenborn dagewesenes, es wurden tatsächlich Greifen am Himmel erblickt, die über Fürstenborn hinweg flogen und über Weilersbach entlang wo man sie ischer auch sehen konnte... Man vernahm auch ein lautes Krächzen, das ihren majestätischen Flug über Fürstenborn ankündigte und untermalte.
Keiner der Wachen feuerte auf die Greifen und reagierten eher gelassen auf die Tiere, wenn jemand zu einer wache eilte und fragte warum man nicht schießen würde, erklärte ihr die Wache wohl dass sie darüber Bescheid wüssten und alles seinen geregelten Ablauf hat.
Wer sogar genau hin sah, konnte erkennen, dass auf den Greifen Reiter saßen.

Aber wie reagierte die große allgemeine Bevölkerung über die Tiere die mit ihren Reitern über Fürstenborn hinweg flogen ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Ardos

*Nortic blickt vom Humpen aus zum Himmel, in seinem Gesicht spiegelt sich eine müde Zufriedenheit und er meint während er sein Auraun trink zu seinen Tisch Nachbarn* "Da haben sie es wohl geschaft" *schmunzelt trank er sein Bier weiter*
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Eulchen

Meree war kurz vor Weilersbach als sie die Greifen am Himmel sah. Auch sie freute sich als sie die Reiter auf ihnen entdeckte. Fast sehnsüchtig schaute sie hoch und wäre gerne mit geflogen.

>>

Drei Feen schauten in der Luft verwundert zu den majästätischen Flieger über ihnen und versuchten ihnen ein Stück weit zu folgen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Janos Audron

Während Malacath gerade aus Fürstenborn austrat um auf eine kleine Reise aufzubrechen schaute er zum Himmel rauf und betrachtete die Greifen. Er grinste den Greifen und ihren Reitern entgegen was sie aber aus der Höhe wohl eher nicht bemerkten. Dann ging er weiter.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Cupimis

Jade blickte in die Höhe und schmunzelte bei dem Anblick der Tiere. "Haben sie es also hin bekommen, dass ist gut. Dann bin ich jetzt beruhigter."

---

Als Kjaskar das sah schreckte er zusammen und strich sich durch seinen Bart. "Das müssen diese Tiere sein welche Leon aus Teonia holte. Dinge aus der Luft sind nie gut." sagte er und duckte sich bis sie weg waren.

---

Linn bekam die Tiere wohl nicht zu sehen, doch wusste sie von dem Ausflug und freute sich das es gut voran ging und hörte gern davon wenn Jamie ihr berichtete.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Dante hob den Kopf, als er die Kriegerakademie verließ und sah sichtlich misstrauisch drein.
Er schüttelt den Kopf.
"Viel zu viel Luft dazwischen... nur ein Schiff ist ein sicheres Fortbewegungsmittel. Naja aber vielleicht hilft es uns im Kampf ja? Möge Lliira uns beistehen..."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Und Hilda würde ebenfalls den Flug der Greifen am Himmel auf ihrer Patrouillie eine ganze Weile lang versonnen beobachten und zufrieden grinsen.

Eyla

Clara Dämmerlicht schaut nach oben und wird wohl sich eher unter den Bäumen und Vordächern fortbewegen ... Nicht, dass die Tiere doch nochmal nach ihr schnappen.

-----

Edelmuth Dotterblume würde wohl auch die Tiere bewundern und sich dann mit einem breiten Grinsen überlegen, wie er so ein Gefährt erhalten könnte als neues Transportmitteln. Das würde vieles vereinfachen.

-----

Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz würde ebenso an das Himmelszelt schauen und die Brauen sehr hochziehen.

-----

Sarah Goldmond schaut ebenso hoch in die Luft und würde ihnen ersteinmal eine Weile zuschauen, dann aber ihre Wege nun geschützter nehmen. Schliesslich will sie ja nicht auch noch angeschissen werden.

-----

Ther'lanna Coral'sha würde fasziniert den Tieren zuschauen und sich dann auch auf eine Bank setzen und weiter zuschauen.

-----

Waltraud Steinbrecher schaut zufrieden in die Luft. Die Tiere hatten eine Aufgabe zu erledigen und sie hoffte, dass die Tiere diese ebenso mit Bravour bestehen würden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/