Talente

Started by Ardos, 27. Januar 2010, 20:43:05

« vorheriges - nächstes »

Ardos

hiho,

ich habe beim lvlup heute gesehen, das die Talente für Wundersame Gegenstände und Magische Waffen auf WT existieren, funktionieren die genau wie im normalen NWN, also einfach reagenzien zusammenpacken und schwupp +1er Waffe, oder sind die genau wie die Verzauberungen, entschärft bzw erschwert worden?
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Nutmeg

Ich glaube, die funktionieren nicht.
Man kann hier nicht selbst craften. Wurden wohl einfach vergessen rauszunehmen ;)

Ardos

gut das ich das Talent nicht gewählt habe, ich hätte es fast für lvl 6 genommen mit dem Kleriker ^^
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Dunkelfels

Wenn sie funktionieren, würden dir immernoch die nötigen Zutaten fehlen um etwas zu craften.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer