(x) 14:00 [Greifendelegation 1.5] Gespräch mit dem Adeligen

Started by Erzengel, 30. Januar 2010, 16:52:48

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Erzengel

Also Leon wollte nochmal, bevor es weiter in die Berge geht, mit dem Adeligen sprechen, was er auch natürlich allen sagt, damit wir am Mittwoch deswegen nicht so viel Zeit verlieren, wollte ich es früher bzw. vor mittwoch machen.

Leon wollte zwei Dinge mit ihm besprechen bzw. herausfinden:

1. Tipps für die Greifenjagd bzw. fürs Fangen hohlen.
2. Herausfinden ob bei ihm alles in Ordnung ist, ob man ihm vielleicht doch irgendwie einen Gefallen tun könnte, der so groß ist/sein könnte, das er als dank einen Greifen oder mehrere *träum* als Belohnung raus rückt^^
Also einfaches Prinzip: Wir retten des Königs Tochter und er schenkt uns dafür sein Königreich^^

Das wollte ich mit Darky morgen, also Sonntag, den 31.1 um 14 Uhr machen.
Wahrscheinlich können nicht alle, was auch nciht tragisch ist/wäre, weil ja ohne hin nicht jeder aus der Gruppe etwas mit ihm zu tun haben wollte^^

aber trotzdem jeder der gerne dabei wäre kann natürlich mitkommen^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Bei mir dürfte es da eigentlich keine Probleme geben^^ müsste können
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

Setzt eure besten Manieren auf, euer schleimigstes unter unterwürfigstes Getue....heute geht es zu dem Adeligem ^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara:
Manieren - check
schleimig - durchgefallen
unterwürfig - durchgefallen

Leon:
Manieren - durchgefallen
schleimig - check
unterwürfig - check

Spitzenteam ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Nathee küsst dem Baron nicht die Füße, obwohl sie sicherganz gute Manieren hat, sondern beobachtet lieber weiter die Greifen. ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Damit wäre der Termin dann wohl hinfällig, da erledigt. ^^

Yeah ... Yasmi ist Greifen-Adoptiv-Mama  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

War lustig^^ Vielen Dank an Darky und alle anderen Teilnehmer^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Also....der Ausgang war besser als ich erwartet hätte^^

Womit die Quest jetzt auch jetzt erledigt und Leon unverhofft Greifenvater geworden ist^^

(x)

*Edit*

und natürlich vielen lieben dank an die Gruppe und den SL^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Quote from: Eyla on 31. Januar 2010, 14:07:17
Clara:
Manieren - check
schleimig - durchgefallen
unterwürfig - durchgefallen

Leon:
Manieren - durchgefallen
schleimig - check
unterwürfig - check

Spitzenteam ^^

Unschlagbar halt^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/