Rassenanmeldungen

Started by Qirai, 31. Januar 2010, 17:23:59

« vorheriges - nächstes »

Qirai

Huhu,

ich habe die Homepage ein bisschen gewälzt und auch im Forum aber ich konnte noch nichts dazu finden. Wie sieht es denn aus mit anderen Rassen außer Mensch. Darf man die nur mit vorheriger Anmeldung spielen oder ließe sich das auch nachreichen. Ich dachte jetzt an Elfen, Drow oder so.

Edit: Ich würde mich vorher auch ausfragen lassen, damit ich schon spielen kann. Ich bin die nächste Woche nämlich nicht da, da könnte ich die Anmeldung schreiben. Falls sowas ginge.

Eyla

#1
Alles bis auf Drow, Dunkelbälger und Tiefengnome können direkt gespielt werden. Diese drei Rassen muss man anmelden.

Wobei anmelden muss man sie eh, wenn man XP haben will ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Qirai

Joa, macht auch Sinn. Also ohne Anmeldung kein drumherum. Danke erstmal.

Eulchen

Und Grauzwerge können auch nur angemeldet gespielt werden.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Qirai

Ach, eine Frage habe ich noch. Welche Rassen sind überhaupt erlaubt?

Eulchen

Nicht möglich sind Genasi, Tieflinge, Aasimare und Halbdrow.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Janina Eldavagt

Folgende Rassen sind spielbar:
-Menschen
-Elfen
-Zwerge
-Halb-Orks
-Halblinge
-Halb-Elfen
-Gnome
-Drow
-Dunkelbälger
-Duergar
-Tiefengnome


Folgende Rassen sind beispielsweise nicht spielbar:

-Berührte: Tiefling, Aasimar
-Genasi: Wasser, Feuer, Erd, Luft
-Y-anti
-Orks
-Vampire


So ich hoffe ich habe alle aufgezählt. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Mensch
Halbling
Gnom
Halbork
Halbelfe
Zwerg
Elfe

mit Anmeldung:
Drow
Duergar
Dunkelbalg
Tiefengnom

Wenn Du ein ganz anderes Setting hast ... Dann muss man schauen, wie man das umsetzen kann. Also wir haben auch ein paar Druchii (mittlerweile inaktiv, glaub ich).
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Harlekin

Unterscheiden sich Tieflinge von Dunkelbälgern überhaupt irgendwie? Sind die gleichen templates dachte ich..   Und re.  ;D
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Qirai

Was sind Dunkelbälger überhaupt? Quellen? Mag mir das mal ansehen.

Eyla

http://www.dasweltentor.de/rollenspiel/rassen/rassen-dunkelbaelger/

Man sollte sich schon auf der Welt gut auskennen um einen Dunkelbalg zu spielen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

ass mit menschen und halbelfen is meienr meinung nach nie bewiesen worden. Ich geh davon aus, dass sie künstlich sind. Ähnlich den Cylonen in Battlestar galactica. Nur böse und so.

Der Zusammenhang zwischen den Paradiesianern und den Dunkelbälgern hat mir bisher noch niemand schlüssig beweisen können. Oder war jemand dabei als sie gemacht wurden? Weil ähnlichkeiten äußerlich konnte ich bisher keine feststellen.

Meiner Meinung nach ein Mythos, erfunden von der Tempelgarde.

Surtur

Wer hat das eigentlich geschrieben? Die haben doch keine erinnerungen an davor. Gar keine. Hatten wir extra beschlossen um den ganzen bekehrungs-schmonsens im keim zu ersticken. Oder habt ihr das setting geretconned?

Surtur

Und genauso kann ein Dunkelbalg auch irgendwann ein hohes Vieh sein und zu höherem bestimmt, aber nicht aus seinem geburtsrecht heraus. Niemand mag dunkelbälger und man verabscheut sie. Weil die meisten Fehlgeburten sind. Viele fehlgeschlagene experimente, zu nix zu gebrauchen. Und auch nix zudtande brachten. Menge laufen zerrissen umher und reden schlicht scheisse und verhungern fast, weil sie zu nix fähig sind. Werden dann auch mal als niedere Skalvenartige gehalten. Aber wenn wer was drauf hat, kann er auch hochsteigen. Nur halt muss er sich mindestens ebenso beweisen wie jeder andere. Von nix kommt nix.

Man weiß auch nicht, wozu sie der magier macht. Welchen wzeck sie erfüllen sollen. Und genauso wie jeder andere bewohner haben auch die dunkelbälger nie kontakt zu ihm. Also... zumindest so persönlich ala audienz. Aber man erzählt sich, dass er tote dunkelbälger wieder zurückholt, wenns ihm in den kram passt. Wenn sie... nützlich waren oder sowas. Is aber nur ein gerücht bisher, hat noch niemand mitbekommen, dass es passiert wäre.