Das Weltentor
18. August 2018, 01:16:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erledigt - Kollisionsabfrage  (Gelesen 730 mal)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« am: 02. Februar 2010, 19:59:09 »

Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde aber meine Frage oder Denkanstoß ist: Kann man die Kollisionsabfrage unter Charakteren abschalten? Ich finde, man eckt sowieso schon überall an, da muss man sich nicht noch immer rumärgern, wenn man am Nebenchar hängen bleibt, besonders bei Übergängen ist mir das aufgefallen.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 13:38:47 von Nutmeg » Gespeichert
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Februar 2010, 20:02:21 »

naja im echten Leben kannst du auch nicht einfach durch jemanden hindurch laufen  Grinsend
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
tanita
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 2.027



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Februar 2010, 20:08:25 »

soweit ich weiß ist das technisch nicht möglich.
Gespeichert
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. Februar 2010, 20:19:35 »

Im echten Leben zaubere ich auch nicht und stiefel durch Portale. Danke, Tanita, soll mir schon genügen.
Gespeichert
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. Februar 2010, 20:58:04 »

Im echten Leben zaubere ich auch nicht und stiefel durch Portale. Danke, Tanita, soll mir schon genügen.

wie du kannst im echten Leben nicht zaubern? Ich zaubere öfters mal ein lächeln auf Gesichter Zwinkernd
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02. Februar 2010, 23:26:23 »

Das einzige was möglich ist, ist dass andere Charaktere verschoben werden, wenn man gegen sie läuft. Das hatten wir eine Zeit lang aktiviert und es ist ziemlich unpraktisch, wenn man zum Beispiel am Humpen auf dem Stuhl sitzt und dann plötzlich in den Tisch geschoben wird nur weil jemand zu nah vorbei läuft Smiley
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02. Februar 2010, 23:31:39 »

Ja, so wie es jetzt ist, ist wunderbar. Dachte nur, dass man es ganz verschwinden lassen kann aber ist technisch wohl nicht machbar und ein HAK habe ich dazu noch nicht gefunden. Bloß nicht wieder dieser Rumschubserei einstellen, das ist ätzend.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS