Erledigt - Kollisionsabfrage

Started by Qirai, 02. Februar 2010, 19:59:09

« vorheriges - nächstes »

Qirai

Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde aber meine Frage oder Denkanstoß ist: Kann man die Kollisionsabfrage unter Charakteren abschalten? Ich finde, man eckt sowieso schon überall an, da muss man sich nicht noch immer rumärgern, wenn man am Nebenchar hängen bleibt, besonders bei Übergängen ist mir das aufgefallen.

Ardos

naja im echten Leben kannst du auch nicht einfach durch jemanden hindurch laufen  ;D
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

tanita

soweit ich weiß ist das technisch nicht möglich.

Qirai

Im echten Leben zaubere ich auch nicht und stiefel durch Portale. Danke, Tanita, soll mir schon genügen.

Ardos

Quote from: Qirai on 02. Februar 2010, 20:19:35
Im echten Leben zaubere ich auch nicht und stiefel durch Portale. Danke, Tanita, soll mir schon genügen.

wie du kannst im echten Leben nicht zaubern? Ich zaubere öfters mal ein lächeln auf Gesichter ;)
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Tary

Das einzige was möglich ist, ist dass andere Charaktere verschoben werden, wenn man gegen sie läuft. Das hatten wir eine Zeit lang aktiviert und es ist ziemlich unpraktisch, wenn man zum Beispiel am Humpen auf dem Stuhl sitzt und dann plötzlich in den Tisch geschoben wird nur weil jemand zu nah vorbei läuft :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Qirai

Ja, so wie es jetzt ist, ist wunderbar. Dachte nur, dass man es ganz verschwinden lassen kann aber ist technisch wohl nicht machbar und ein HAK habe ich dazu noch nicht gefunden. Bloß nicht wieder dieser Rumschubserei einstellen, das ist ätzend.