Das Weltentor
19. Juni 2018, 18:57:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ERLEDIGT - Mehr Köpfe für Wildelfen  (Gelesen 1278 mal)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« am: 03. Februar 2010, 12:12:34 »

Halloho,

ich bin es mal wieder. Will meine rege Aktivität auch beibehalten. Ich habe mir Wildelfen angesehen, hätte auch gerne einen aber wieso haben die viel weniger Köpfer als die anderen Elfen, wie Waldelfen beispielsweise? Könnte man die für Wildelfen nicht auch einfach hinzufügen, damit ich die nutzen kann? Die, die ich aussuchen kann, sind nämlich... recht hässlich irgendwie.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 00:19:47 von Eyla » Gespeichert
Verund
Spieler

Beiträge: 4.946


http://www.youtube.com/watch?v=li7QHgOlrXA


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. Februar 2010, 18:11:03 »

Wenn es die gleichen Kopfmodelle wären und es einfach wäre, hätten wir die Modelle.
Unsere sind allesamt vom NWN-Vault (oder Originalspiel), und wenn dort Leute Elfenköpfe basteln, aber partout keine Wildelfenköpfe, scheint es leider nicht nur eine simple Kopie zu sein...
Gespeichert

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03. Februar 2010, 18:45:28 »

Achso. Ich dachte, die lassen sich auch für andere Elfen übernehmen. Na danke erstmal, dann wird es wohl doch kein Wildelf werden.
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Februar 2010, 22:56:34 »

Wenn Du im Vault welche siehst, die Du gerne hättest und die sich technisch umsetzen lassen, einfach hierher ein Link und wir schauen, ob wir den bei uns ins Modul aufnehmen können.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04. Februar 2010, 10:20:12 »

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=121


Lässt sich damit was anfangen? Zumindestens das oben ist in Ordnung vom Aussehen her. Konnte es im Detail noch nicht testen bzw. ausprobieren.
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04. Februar 2010, 12:07:56 »

Wildelfen leben sehr zurück gezogen und sind dadurch auf einer PW wenn es nicht genügend Wildelfen gibt, in meinen Augen sehr schwer zu spielen. Magst du nicht lieber eine andere Elfenrasse nehmen?
Auch wenn ich mich über eine Wildelfe freuen würde. ^^
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. Februar 2010, 12:09:52 »

Ich könnte vieles, will ich aber eigentlich nicht. Da suche ich mir lieber auch Köpfe zusammen, damit ich mir einen Wildelf machen kann.
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04. Februar 2010, 12:20:33 »

Viel Glück dabei Smiley

Ich weiß nicht ob es geht, gibt es nicht einen Zusatz, dass die anderen Köpfe frei schaltet? Ich hatte das mal weil kupferfarbene Haare nicht für Mondelfen vorgesehen sind. Ich weiß allerdings nicht ob es nur die Farben frei schaltet.

Oder könnte man nicht später im Bossanova die Köpfe wechseln, wenn man sich die Nummer eines Testchars eines Waldelfen merkt, wenn es nicht anders geht?

Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04. Februar 2010, 12:23:04 »

Das weiß ich nicht aber die Tatsache ist, dass es nur sehr sehr wenige Köpfe für die Lieblinge gibt, was ich schade finde. Von meinem Link das erste Bild oben der Wildelfenkopf würde mir schon reichen.

Wenn es da noch andere Tricks oder Möglichkeiten gibt, bin ich dafür natürlich dankbar.
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 04. Februar 2010, 12:33:45 »

Es sind einige schöne Köpfe dabei, die eine Bereicherung wären.
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04. Februar 2010, 12:34:35 »

Die ersten vom oberen Bild, gib', gib'. Finde den auch für Drow sehr schick. Kopf 53 wäre das, der mir im Prinzip genügen würde, weil ich den ganz ok finde.


Edit: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=446 < Diese Kleidung wäre auch ein Vorschlag.

Edit2: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=157 < Weitere Texturenänderungen für Elfenköpfe

Vielleicht lassen sich mit den Links ja was anfangen. Würde mir jedenfalls freuen, wenn irgendwas technisch umsetzbar ist und ich mir dann meinen Elfen basteln kann. Man darf mich nicht dazu auffordern, im Vault zu wühlen, ich mache das und das auch sehr ausdauernd.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 12:46:12 von Qirai » Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 04. Februar 2010, 16:45:29 »

Edit: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=446

=> Kleidungsstück 1 und 2 haben wir IG, wird aber höchstwahrscheinlich nur für Menschen/Halbelfen zugelassen sein (ich weiss es aber nicht)

Edit2: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=157 < Weitere Texturenänderungen für Elfenköpfe

=> Ich glaube, dass Texturveränderungen auch in die anderen Köpfe alle eingreifen und dass es damals da Probleme gab ... Aber das müsste sich dann jemand nochmal anschauen.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=121

=> Ich weiss, dass da mal was wegen den Köpfen ... Aber ich finde es nicht.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04. Februar 2010, 17:05:56 »

Also stehen die Chancen schlecht für Kopf 53?
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 04. Februar 2010, 17:54:05 »

Da müsste Verund und/oder Parat etwas zu sagen, die beide derzeit inaktiv sind.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 06. Februar 2010, 14:03:30 »

Ach und bezüglich der Robe, ich habe die irgendwie nicht im Toolset drin. Deswegen habe ich sie wohl auch gepostet.
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 06. Februar 2010, 21:28:43 »

Nutzt Du unser Baumodul?

Wenn ja, aktualisier einmal die Haks.
Wenn nein, nimm in Dein Modul alle Haks noch auf als Grundlage.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 06. Februar 2010, 21:57:02 »

Gefunden...

unter Gürtel und dann per Hand die Nummern ändern im normalen Toolset, nicht im Itemprogramm von euch.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS