Das Weltentor
18. August 2018, 09:39:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nicht umgesetzt - Neue Hintergrundsmusik  (Gelesen 554 mal)
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« am: 03. Februar 2010, 14:23:45 »

So, anschinend passiert hier mal wieder was im Ideenforum. Ich wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre, neue Hintergrundsmusik ins Spiel einzuführen? Es soll nicht unbedingt dann auch im Hintergrund laufen, aber ich hab mir gedacht, gerade der Startraum hätte ne bessere Musik verdient und dazu würde kommen, das es noch mehr Lieder speziell für Barden geben würde, die sie dann auch spielen könnten.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 13:38:19 von Nutmeg » Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2010, 23:43:43 »

Hm ... Da kommt es auf die Musik an. Vieles ist urheberrechtlich geschützt. Also da müsste man eine genaue Vorauswahl machen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03. Februar 2010, 23:46:04 »

Mmh, wenn ihr mir vielleicht eine Woche oder so Zeit gebt, kann ich so einiges zusammensuchen oder auch selber zusammenmixen was auch eigentlich gut passen müsste. Und ich bin mir sicher das auch andere die einen Barden spielen sich dran beteiligen werden, neue Musik hier rein zu bringen.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. Februar 2010, 00:31:35 »

Ich spiele einen Barden und mache es nicht ^^ Aber ich bin auch nicht Richtwert. :-)

1. Also das Urheberrecht muss geklärt werden vorab.
2. Muss ein Modulverantwortlicher das hochladen. Das kann etwas dauern.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04. Februar 2010, 01:30:49 »

naja, das mit dem Urheberrecht werde ich schon beachten und die Dauer wegen dem Modulverantwortlichen kann ich ja zum Glück mit paar anderen chars aushalten^^
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS