Komme nicht mit meinem Char rein ohne abzustürzen *weint bitterlich*^^

Started by Moongate79, 03. Februar 2010, 19:51:09

« vorheriges - nächstes »

Moongate79

Hi, ihrgendwie kann ich mit meiner drow nimmer einloggen ohne das gleich das ganze Spiel den Abzug drückt und um Selbstmord zu begehen.

-Muss ich nun den Char komplett neumachen oder mag der das Gebiet gerade einfach nicht?

Nataari

Auf welcher Map passiert dir das denn? Hast du mit den VFX-Befehlen rum experimentiert? Dann würde ein Serverneustart genügen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Moongate79

Ich bin mit ihr  hmm ich glaube  vor oder in Dunkelbrunnen ausgelgt und..habe   eigendlich nichts an dem Char gemacht

Eyla

Hm ... für heute solltest du einfach mal einen neuen char anlegen ... morgen ist ein refresh des Servers ... Wenn es dann immer noch nicht geht, dann müssen wir das Problem suchen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Das Problem ist erstmal erledigt, ich hatte den Char umbenannt und jetzt wieder zurück benannt ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eulchen

de Marren konnte auch nicht mehr einloggen, war in der Höhle am See zuletzt.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)