(x) [AUSHANG] Nachfolger gesucht!

Started by Cupimis, 06. Februar 2010, 22:13:10

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

So fand man wohl neuerdings einen Zettel in der Abenteurergilde am Schwarzenbrett, der Auskunft darüber gab das Jade wohl einen Nachfolger für sich in der Abenteurergilde suchen würde.

QuoteAhoi zusammen,

es kommt leider immer wieder die Zeit in der man sich von manchem trennen muss und so ist es auch nun bei mir der Fall. Ich will meinen Posten in der Abenteurergilde an einen Nachfolger abgeben. Wenn du dir diesen Posten zutraust, melde dich einfach bei mir.

Was du mitbringen solltest? Geschick mit dem Wort, Verständnis für den Mann aus dem Hafen, aber auch für den Abenteurer aus dem Fürstenviertel, Kreativität und Verhandlungsgeschick.

Im diesen Sinne Mast- und Schottbruch

- Jade
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

n-akemi

Und so würde sich, vielleicht überraschend Phathyl deswegen mal einfinden. Wo Jade ihr mit den Kindern half bot sie ihr natürlich an die Abenteuergilde zu übernehmen. Immerhin hatte sie bisher als Lehrerin ja eher eine Halbtagsstelle und suchte daher noch etwas was sie den Rest des Tages beschäftigen würde. Und Kontakt mit Erwachsenen und die Zusammenführung von Aufträgen und Abenteurern hörte sich nach etwas an, was allen half, also etwas, was sie eh gerne tat.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Marenzi

Dante las sich diesen Aufruf stirnrunzelnd durch und würde dann mal mit Jade reden wollen.
Er wirkte sehr verwirrt.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Würde Phathyl Jade nochmal aufsuchen oder hatte sie kein Interesse mehr?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

n-akemi

Sicher hatte sie noch Interesse. Und da sie beinahe täglich bei ihren Schülern war würde sie sicher auch das ein oder andere Mal auf Jade treffen und man würde sicher auch Zeit zum Reden finden.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Quilene

Nun, Dorn hing dies dann auch einmal ab. Offenkundig... veraltet.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.