Das Weltentor
23. Oktober 2017, 12:16:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [AUSHANG] Nachfolger gesucht!  (Gelesen 819 mal)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« am: 06. Februar 2010, 22:13:10 »

So fand man wohl neuerdings einen Zettel in der Abenteurergilde am Schwarzenbrett, der Auskunft darüber gab das Jade wohl einen Nachfolger für sich in der Abenteurergilde suchen würde.

Zitat
Ahoi zusammen,

es kommt leider immer wieder die Zeit in der man sich von manchem trennen muss und so ist es auch nun bei mir der Fall. Ich will meinen Posten in der Abenteurergilde an einen Nachfolger abgeben. Wenn du dir diesen Posten zutraust, melde dich einfach bei mir.

Was du mitbringen solltest? Geschick mit dem Wort, Verständnis für den Mann aus dem Hafen, aber auch für den Abenteurer aus dem Fürstenviertel, Kreativität und Verhandlungsgeschick.

Im diesen Sinne Mast- und Schottbruch

- Jade
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 22:10:21 von Eyla » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
n-akemi
Spieler

Beiträge: 652



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. Februar 2010, 14:23:29 »

Und so würde sich, vielleicht überraschend Phathyl deswegen mal einfinden. Wo Jade ihr mit den Kindern half bot sie ihr natürlich an die Abenteuergilde zu übernehmen. Immerhin hatte sie bisher als Lehrerin ja eher eine Halbtagsstelle und suchte daher noch etwas was sie den Rest des Tages beschäftigen würde. Und Kontakt mit Erwachsenen und die Zusammenführung von Aufträgen und Abenteurern hörte sich nach etwas an, was allen half, also etwas, was sie eh gerne tat.
Gespeichert

Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. Februar 2010, 15:25:16 »

Dante las sich diesen Aufruf stirnrunzelnd durch und würde dann mal mit Jade reden wollen.
Er wirkte sehr verwirrt.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. Februar 2010, 11:04:06 »

Würde Phathyl Jade nochmal aufsuchen oder hatte sie kein Interesse mehr?
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
n-akemi
Spieler

Beiträge: 652



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. Februar 2010, 17:01:08 »

Sicher hatte sie noch Interesse. Und da sie beinahe täglich bei ihren Schülern war würde sie sicher auch das ein oder andere Mal auf Jade treffen und man würde sicher auch Zeit zum Reden finden.
Gespeichert

Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. Mai 2010, 08:42:48 »

Nun, Dorn hing dies dann auch einmal ab. Offenkundig... veraltet.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS