Erledigt - Attributebonus: Gürtel

Started by Qirai, 08. Februar 2010, 10:02:13

« vorheriges - nächstes »

Qirai

Morgen,


habe gerade gesehen, dass Attributeboni nur auf Gürtel anwendbar sind. Sicherlich hat das alles Hand und Fuß, sonst wäre es nicht darauf beschränkt aber ich habe das Problem, dass ich eine Robe trage, die unter die Kategorie Gürtel fällt und wenn ich einen normalen Gürtel ummache, dann ist die Kleidung kaputt. Daher die Frage, ob es einen Gürtel gibt, der die Robe ganz lässt oder ob diese Beschränkung gelockert werden kann, damit man die Boni auf Ringe oder Ketten tun kann. Sicher könnte man für die "Tragezeit" auch was anderes anziehen aber als Magieanwender gehen die Zusatzzauber aber dann auch flöten, wenn man Gürtel immer an- und ablegt.

Quilene

Hallo!

Tipp: Leg den Gürtel an, und zieh dann die Robe an, dann geht die Robe nicht kaputt, da die Robe den Gürtel überschreibt. Du selbst magst die Robe erst einmal nicht zu sehen, aber spätestens mit dem Mapübergang ist auch für dich alles sichtbar. Für andere sofort. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Qirai

Werde ich gleich mal testen, danke.

Quilene

Das geht in jedem Fall, ich habe viele Charaktere, dessen Kleidung sehr auf dem Gürtel basieren. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

*überlegt gerade mal, was nicht alles unter "Gürtel" abgelegt ist im Toolset* Wutz! ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Im echten Leben tragen die Damen doch auch oft Gürtel die sie als Rock bezeichnen.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Qirai

Hab' es vorhin mal getestet aber so wirklich gut klappt das nicht. Man muss, wenn man die Kleider wechselt, dann immer vorher Gürtel abmachen oder nicht? Irgendwie habe ich die Robe  am Ende bei allen Kleidern dran.

Quilene

Du kannst den Gürtel anlassen. Der Anzeigebug, dass die Robe weg ist, den siehst nur du. Und der ist weg, wenn du die map wechselst
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.