[Tempel/Hospital] Frühjahrsputz im Gemäuer

Started by Nataari, 07. Februar 2010, 13:44:27

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Die nächsten Schlachten gegen die Untiere standen bevor und schon in der letzten Zeit war es öfter zu Kämpfen und Scharmützel gegen selbige gekommen. Als Ergebnis davon hatte sich das Hospital des Tempels zu Fürstenborn wieder mehr mit Leben in Form von Patienten gefüllt. Del hing einen Aushang (folgt in "Nachrichten") auf, in dem sie alle Mitglieder zum einen gemeinsamen Treffen bat, um den Tempel nach dem langen Winter auf Vordermann zu bringen, die Vorräte auf zu stocken, nötige Reparaturen vor nehmen zu lassen, zu sichten, wer noch an Personal zur Verfügung stand, bei wem es Nachholbedarf in Sachen Heilkunde und Versorgung von Patienten gab, .... . Da sie sich bald nicht mehr um die Belange des Bürgerrates zu kümmern brauchte, hatte sie ja wieder mehr Zeit für andere Dinge und steckte diese Zeit wieder in die Arbeiten im Hospital.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Elisha, die erfahrene Heilerin ist weiterhin sehr häufig im Tempel. Wann immer sie Zeit findet, stockt sie auch wichtige Arzneien auf oder gibt ihr Wissen an Heilkunde und Pflege, so der Herstellung von heilende Tränke wie immer an andere weiter. Wenn ihre Hilfe nicht woanders nötiger gebraucht wird, würde sie sich auch am Frühjahrsputz beteiligen.

Allerdings hilft sie auch bei der Bekämpfung der Untiere und besucht öfters die Hammerhütter in der Kriegerakademie. Allerdings braucht die Mönchin auch sehr wenig Schlaf und ihre Schritte sind schnell.

--
Nathee die einheimische Druidin ist immer nur kurz und etwa jeden Zehntag im Tempel um Nachschub an Heilkräuter und Tränke zu bringen. Sie hat viel zu tun, denn auch die Wälder sind in Gefahr und sie hilft bei der Zähmung der Greifen.

--
Kylina, die scheue Schankmaid kommt wenn sie gebraucht wird.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Und die Helfer waren zahlreich erschienen. Die Hallen waren alle gründlich gesäubert worden, quietschende oder klemmende Türen waren gerichtet und geölt, Bänke und wackelige Betten wieder repariert, alle Fenster geputzt, die Küche und Vorratskammer komplett gereinigt und Vorräte wieder aufgefüllt, die Leichenhalle komplett gesäubert und "desinfiziert", der Teppich und die Vorhänge im Hospital ausgetauscht, Matratzen alle gewechselt und Betten neu bezogen, ... worden. Ja, alle waren sehr fleißig gewesen und der Tempel und das Hospital erstrahlten in neuem Glanz und alles wirkte frisch und sauber. Die fleißigen Helferchen hatten sich nach den vielen Arbeiten ein erholsames Bad wirklich verdient.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт