[Tempel/Hospital] Aufruf zum "Frühjahrsputz"

Started by Nataari, 07. Februar 2010, 13:52:05

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und so fand sich in den Hallen des Hospitals zu Fürstenborn ein Aushang, der gut sichtbar für jeden angebracht war, der Dienst im Tempel/Hospital leistete.

"Werte Priester, Heiler und Helfer

der Winter ist fast vorbei und die Kämpfe gegen die Untierhorden werden jetzt vermutlich erst richtig beginnen. Daher ist es wichtig, dass die Vorräte im Hospital aufgestockt werden, nötige Reparaturen und eine Grundreinigung des Gebäudes in Angriff genommen wird. Hiermit möchte ich alle bitten und einladen, sich am [Datum] in den Hallen des Tempels ein zu finden, um die nötigen Arbeiten vor zu nehmen. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensitzen zum Erholen und Ausklang und zum Klären vielleicht vorhandener Fragen in den unteren Räumlichkeiten des Tempels statt.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Janina Eldavagt

Als Rika Senega den Aushang las, nahm sie sich vor bei dem Frühjahresputz dabei zu sein.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg

Da Hilda ab und zu im Tempel unterwegs war, um etwas für die Tempelgarde zu besorgen, oder auch einfach mal so zu schauen, ob heilende Hilfe benötigt wurde, würde sie wohl den Aushang auch zu Gesicht bekommen.
Und wahrscheinlich, so sie an dem Datum nicht Dienst in der Wache schieben musste, auch mal vorbeikommen um zu helfen.