Das Weltentor
19. Juni 2018, 18:44:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erledigt - Attributebonus: Gürtel  (Gelesen 821 mal)
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« am: 08. Februar 2010, 10:02:13 »

Morgen,


habe gerade gesehen, dass Attributeboni nur auf Gürtel anwendbar sind. Sicherlich hat das alles Hand und Fuß, sonst wäre es nicht darauf beschränkt aber ich habe das Problem, dass ich eine Robe trage, die unter die Kategorie Gürtel fällt und wenn ich einen normalen Gürtel ummache, dann ist die Kleidung kaputt. Daher die Frage, ob es einen Gürtel gibt, der die Robe ganz lässt oder ob diese Beschränkung gelockert werden kann, damit man die Boni auf Ringe oder Ketten tun kann. Sicher könnte man für die "Tragezeit" auch was anderes anziehen aber als Magieanwender gehen die Zusatzzauber aber dann auch flöten, wenn man Gürtel immer an- und ablegt.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 13:37:25 von Nutmeg » Gespeichert
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2010, 10:03:41 »

Hallo!

Tipp: Leg den Gürtel an, und zieh dann die Robe an, dann geht die Robe nicht kaputt, da die Robe den Gürtel überschreibt. Du selbst magst die Robe erst einmal nicht zu sehen, aber spätestens mit dem Mapübergang ist auch für dich alles sichtbar. Für andere sofort. Smiley
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. Februar 2010, 10:05:09 »

Werde ich gleich mal testen, danke.
Gespeichert
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08. Februar 2010, 10:05:51 »

Das geht in jedem Fall, ich habe viele Charaktere, dessen Kleidung sehr auf dem Gürtel basieren. Grinsend
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08. Februar 2010, 11:07:11 »

*überlegt gerade mal, was nicht alles unter "Gürtel" abgelegt ist im Toolset* Wutz! ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08. Februar 2010, 13:01:04 »

Im echten Leben tragen die Damen doch auch oft Gürtel die sie als Rock bezeichnen.
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Qirai
Spieler

Beiträge: 126


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. Februar 2010, 13:06:36 »

Hab' es vorhin mal getestet aber so wirklich gut klappt das nicht. Man muss, wenn man die Kleider wechselt, dann immer vorher Gürtel abmachen oder nicht? Irgendwie habe ich die Robe  am Ende bei allen Kleidern dran.
Gespeichert
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 08. Februar 2010, 13:14:41 »

Du kannst den Gürtel anlassen. Der Anzeigebug, dass die Robe weg ist, den siehst nur du. Und der ist weg, wenn du die map wechselst
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS