(x) [WB, Stallungen] Anfrage

Started by Yalestra, 05. Juni 2006, 02:15:44

« vorheriges - nächstes »

Yalestra

Ruhig betrat die Nordländerin die Ställe in der Siedlung der Halblinge.

"Einen wunderschönen guten Tag, mein Herr." sprach sie dann freundlich den Halbling an, welcher über die Pferde wachte und die Sättel heraus gab.

"Ich bin auf der Suche nach Arbeit und wollte fragen, ob ich nicht hier aushelfen könnte. Ich kenne mich recht gut mit Pferden aus und scheue auch eine solche Arbeit wie das Stallausmisten nicht. Ich bewege auch gern die Pferde, führe sie spazieren und dergleichen."
Mit freundlichem Blick sah sie den Halbling nun abwartend an und hoffte das Beste.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Jamapi

Der junge Hin, der sich mit dem Namen "Quentin" vorstellte, musterte Mika daraufhin ausgiebig. Dann warf er kurz einen Blick zu "seinen" Pferden und wieder zurück zu Mika: "Nun, gute Frau, also Hilfe kann ich hier natürlich durchaus gebrauchen, gerade was das Ausmisten angeht, aber sicherlich auch bei meinen Pferden. Das mit dem Ausmisten sollte kein Problem sein, auch wenn ich da natürlich nicht all zu viel Euch für geben könnte. Das mit den Pferden dürfte eigentlich auch kein Problem sein, nur ... und ich hoffe, Ihr versteht mich da, diese Pferde sind mir besonders ans Herz gewachsen und mir wäre es eben wichtig, dass ich sie in guten Händen weiß. Ich kenne Euch leider nicht, aber wenn Ihr eine Bürgerschaftsurkunde habt, dann könnte ich zumindest über Eure Bürgen eine gewisse Vertrauenswürdigkeit erfahren, so dass ich keine Angst um meine Pferde hätte."[/b]

Er musterte sie wieder kurz: "Mit einer Bürgerschaftsurkunde sollte das also kein Problem sein. Wenn Ihr noch keine habt ... hm ... also, dann könntet Ihr zunächst einmal mir beim Stallausmisten helfen und nach einiger Zeit habe ich mir dann ja genug ein Bild von Euch gemacht und kann dann vielleicht auch selbst für Euch bürgen. Dann müsstet ihr halt nur noch einen zweiten Bürgen finden. Wäre dies in Ordnung für Euch? Oder habt Ihr sogar schon eine Bürgerschaftsurkunde? Wie gesagt, ich hoffe, Ihr versteht mich da nicht falsch. Mir sind diese Tiere nur sehr ans Herz gewachsen und sehr wichtig und daher bin ich da eben sehr vorsichtig, wenn es um meine Tiere geht."[/b]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7