.UTI importieren ins Toolset

Started by Qirai, 13. Februar 2010, 18:19:28

« vorheriges - nächstes »

Qirai

Huhu,


lassen sich die fertigen Klamotten irgendwie wieder ins Toolset packen?

Janina Eldavagt

Nur wenn man sie zusätzlich als "erf.exe" speichern würde, soweit ich weiß.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Qirai

Ich habe nur die UTIs und dann eben NWN neugemacht, muss ich sie nun alle neu erstellen im Toolset? Oder wie mache ich die ERF.exe?

Janina Eldavagt

Ja, dazu muss man die Leider dann alle neu erstellen und dann als ERF-Datei importieren. Dann bleiben die dir zumindest noch erhalten auch wenn du dein Toolset mal wieder neu installieren musst. Ich wüsste nun leider keinen Weg wie man UTIs wieder ins Toolset bringen kann.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Quilene

Nope.

Speicher dein Modul als Verzeichnis. Steck die uti Dateien in das Verzeichnis. Öffne das Modul als Verzeichnis. Voila!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.