(x) [Garde/Hafen] Entführung / Erpressung

Started by Ardos, 16. Februar 2010, 15:59:31

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Vorinfo (Ich hoffe ich packe nicht zu viel in einen Post rein, wollte es wie in der Bedienungsanleitung einfach kurz halten)

durch die Hafenkneipen informierte sich (Zorn die Schattenklinge alias Darius Schwarzaxt) gekleidet in mittlere Rüstung bei Bier, Wein, Weib und Gesang auf die letzten 1-2 Wochen verteilt, welche Mitglieder der Stadtwache im Hafen wohnen und Familie haben, einen der untersten Schiene sucht er sich dann herraus um sein Eheweib zu entführen und ihn damit zu erpressen um Janos Audron die Flucht aus dem Kerker zu ermöglichen


in einer Nacht in der diese Wache einmal wieder Nachtschicht hat und seine Frau wahrscheinlich Zuhause ist, wird er in die Wohnung einsteigen. Gekleidet in eine leichte schwarze Rüstung mit Gesichtsschutz, die Hintertür öffnet er mit einem Klopfenzauber so sie verschlossen ist, nachdem er peinlichst genau darauf achtet nicht gesehen zu werden, unterstützt durch einen Dunkelsichtzauberden er auf sich gewirkt hat beobachtet er seine Umgebung sehr genau. im Haus angekommen wird diese versuchen mit einem schnellwirkenden Betäubungsgift, dass er auf einem seiner Wurfpfeile hat ausser gefecht zu setzten, daraufhin nimmt er einen seiner Unsichtbarkeitstränke und versucht mit ihr durch die Kanalisation zu entkommen.

Da ihm der Weg durch die Kanalisation in Richtung Käferhöhle und durch diese auf die Passstraße in Richtung Dunkelbrunn ist ihm bekannt, diesen Weg wird er nutzen um die Ehefrau vorerst in Dunkelbrunn in seinem Zimmer im Haus des Genusses unter zu bringen Gefesselt und geknebelt, so dass diese nicht nerfen kann.

Danach wird er schnellen schrittes den Weg zurück nehmen und im Haus auf die Rückkehr des Ehemannes warten um ihn seine Forderungen mitzuteilen, auf diesen Weg nimmt er die anderen drei Unsichtbarkeitstränke die ihm noch verbleiben mit.

schafft er dieses Vorhaben soweit?
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.