(x) [alle Druiden|alle Waldfreunde|Garde] Man muss den ersten Schritt tun...

Started by Marenzi, 16. Februar 2010, 19:08:28

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

.... und aufeinander zugehen.
Deshalb bitte ich euch zu einer Besprechung,
Liebe Freundinnen und Freunde, Brüder und Schwestern, Kolleginnen und Kollegen.

In jüngster Vergangenheit gab es Probleme zwischen Wald und Stadt und diese gilt es aus der Welt zu schaffen, wenn wir in Frieden miteinander leben wollen.
Ich wurde gebeten, zu einem Treffen zu rufen.
Daher bitte ich euch, zu kommen, so ihr Interesse am Erhalt des Friedens habt. Hinter den Mauern, als auch im Herzen der Natur.


Hochachtungsvoll, Jamie

Diesen Brief fand in den nächsten Tagen ein jeder Gardist, Druide aber auch Waldfreund.
So Jamie sie nicht persönlich antraf, schickte er Eulen, die das Papier überlieferten.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Linn lass den Brief von ihrem Mann und nickte, sie würde wohl erscheinen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

eisperle

Grüße Jamie,

zuweilen scheinen die Zeiten düster. Nicht
immer ist es möglich Vergangenes mit einem
Gespräch zu verändern. Der stetige
Versuch ist jedoch immer Willkommen.

So will ich mich mühen, daran Teil
zu haben.

Aria
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eulchen

Nathee blinzelte als sie das Schreiben las und seufzte leicht.

Die Natur und die Alten Götter zum Gruße Herr Te'lyn Fraser, von wem wurdet ihr gebeten zu einem Treffen zu rufen?
Ich bin Bürgerin Fürstenborns und seit 30 Jahren Hüterin und hatte noch nie ein wirkliches Problem mit der Garde, so ihr diese meint. Eine eurer Gardisten war oft im Hain und in den Wäldern. Es gab immer wieder übereifrige Städter und einige mussten auch belehrt werden die Natur zu respektieren, sie zu achten. Und helfen wir ihnen nicht auch gegen die Untierhorden.
Und in Zeiten wie diese ist Zeit ein knappes Gut. Ich werde versuchen zum Treffen zu erscheinen, doch kann ich dieses nicht sicher zusagen. Es gibt soviel für mich zu tun und der Wald kann nicht ohne Schutz bleiben. Doch sicher werdet ihr oder einer meiner Geschwister mich über wichtige Angelegenheit informieren sollte ich wegen dringlicheren Aufgaben verhindert sein.

Schwerlich kann ich mir vorstellen, dass es etwas gibt das ernsthaft einen Frieden bedroht oder bedroht hat. Und sollte es Konflikte zwischen bestimmten Leute gegeben haben, sollten sie auch immer direkt mit diesen geklärt werden. Zudem sind in den letzten Monden viele Neuankömmlinge angekommen auf beiden Seiten und müssen sich erst einleben. Doch versuche ich zu kommen und schlage als Treffpunkt die Höhle der Zuflucht am Plateau-See vor. 

Der Segen der Natur und der Alten Götter mit euch.

~ Hüterin Nathee und Wächterin des Sees ~

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Marenzi

Und so schrieb Jamie zwei Antwortbriefe. Natürlich freute er sich über jede Zusage.

"Ich danke dir für deine Bemühen, ein Erscheinen zu Versuchen, Aria.
Die Freude auf ein Wiedersehen ist groß.
Tymora mit dir,
Jamie"



Auch Nathee schrieb er einen Antwortbrief.

"Tymora zum Gruße, Nathee.
Ich wurde von der Garde gebeten, ein Treffen zu arrangieren. Die Gründe liegen Problemen und Meinungsverschiedenheiten auf beiden Seiten zugrunde.
Dies auch nicht nur zwischen einzelnen Personen. Diese werden auf dem Treffen selbst geklärt. Solltest du nicht erscheinen können, werde ich dich über den Ausgang des Treffens sicherlich informieren.

Tymora mit dir,
Jamie"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Und Hilda würde den Brief ebenfalls empfangen, Jamie aber ihre Antwort von Angesicht zu Angesicht mitteilen.
Da man sich ja jeden Tag auf der Arbeit sah, brauchte sie ja keinen Brief zu schreiben.

Sie würde auf jeden Fall zusagen und ebenfalls zum Treffpunkt kommen. Ob nun in die Höhle am Plateausee oder woanders hin.


Ardos

auch Sirius der neue Druide der die Wälder "unsicher" macht, wird einen Brief in der Wache abgeben.

Dem Gleichgewicht des Lebens zum Gruße Jamie,

ich werde gerne zu diesem treffen erscheinen so es meine Zeit zuläßt.

Gruß

Sirius Baumhuscher
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Eulchen

Gerne würde auch Meree zum Treffpunkt kommen, doch ihr Außeneinsatz würde es wohl terminlich nicht zulassen. Meree war mit der Natur verbunden und hatte immer ein gutes Verhältnis zu den Hain und Waldbewohner gehabt. Sie konnte deren Zorn über Wilderer und Frevler sehr gut verstehen.

Und sobald sie etwas Zeit hatte, würde sie wieder den Hain auf suchen und auch das Gespräch mit ihren Bewohner suchen.
Zudem war der Hain ein guter Ort um neue Kraft zu schöpfen.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Yasmi fragte sich eher, was jetzt schon wieder los war und würde möglichst erscheinen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт