(x) [Quilene/Kyuss] Beobachtungen, Beobachtungen

Started by Nutmeg, 20. Februar 2010, 22:07:38

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und nach Gesprächen mit Valen würde Q'arlurn sich mal an das machen, was er mit seinem Bruder besprochen hatte.
Erst einmal würde er sich in der Enklave vor Rauvyls großen Spiegel setzen, und nach einem langen Ritual einen Ausspähungszauber versuchen.
Das Ziel dafür war Kyuss' Herald, der sich laut Valen schon auf den Weg zur Insel der Würmer gemacht hatte.
War Kyuss' Diener vor Ausspähung abgeschirmt, oder hatte Q'arlurn Erfolg mit seinem Zauber?
Wenn ja, was konnte er denn sehen?


- - - - -

Ein weiterer Punkt, den Q'arlurn ausspähte, wenn auch ohne Zauber, war der Nachthimmel über Seldaria.
Er verbrachte einige Nächte draußen und suchte nach einem roten Stern - so einer müsste doch am Himmel recht leicht zu erkennen sein, immerhin war es eine markante Farbe. Würde er den roten Stern finden?

Quilene

Tatsächlich wollte und wollte der Spiegel einfach nichts zeigen, wenn er versuchte, den Herold von Kyuss ausfindig zu machen. Offenbar hat der Mann (oder das Wesen) Vorkehrungen dagegen getroffen.

Im Nachthimmel hingegen... kann er tatsächlich einen roten Stern funkeln sehen...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.