(x) [Hert/Kristos] Ich suche dir, Protereo

Started by Surtur, 25. Februar 2010, 11:19:44

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Kristos ging hoch in sein Zimmer in der "Wir teilten einst denselben Körper"-Wohngemeinschaft. Pling, der Fahrstuhl blieb stehen, die Türen öffneten sich und er war zuhause. Genauer war es Hert Regenwetters zuhause. Kristos hatte dort nur einige Zimmer und lebte als eine Art Untermieter. Nur gerecht, hatte Hert doch lange Zeit in seinem Kopf als Untermieter gelebt.

Das Lebend er beiden Junggesellen hoch oben im Turm war meist ein sehr vergnügliches. Massenhaft Frauen und Männer, Unmengen bewusstseinsverändernde Substanzen, Orgien, was das Herz begehrte. Von allen Nekromanten, die er bisher kennengelernt hatte, war Hert Regenwetter bei weitem der sympathischte. Er wirkte so vernünftig. Und seine Witze wurden mit jeder Portion Sternenschnee lustiger. Wenn dies Jade wüsste. Es war die dunkle Seite im Leben des Kristos Mios. Die Höhle seiner Laster.



Wiedemauchsei, bei einer gemütlichen Wasserpfeiffe schnitt er dann das Thema an: Protereo. Er wollte ihn kennenlernen. Kristos war fasziniert von diesem Mann. Immerhin gab es sicher Ähnlichkeiten zwischen den beiden. Es wäre ihm eine Ehre, diesen Magier einmal persönlich kennen zu lernen.

Würde Hert ihm helfen?

Eyla

Nun ... Im Gegensatz zu Kristos hatte Hert ausschliesslich Frauen und liess die jungen Knaben allesamt Kristos. Durch die Teilzeit-Zwangs-Zusammenschiebung in einen Körper kannte man sich ja recht gut. Somit wusste Kristos ja auch, dass immer eine Hand die andere wäscht. Er musste nur eine Aufgabe erfüllen und Hert würde ihm helfen, so es in seiner Macht stand.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Eyla

Die Suche nach Timon Willeys Geist.

*nur zur Vervollständigung des Threads - Sache im IRC geklärt gehabt*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/