[Alle die wollen|Hafen] Nachbarschaftshilfe

Started by Cupimis, 18. Februar 2010, 20:19:58

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Cupimis

Vielleicht hatte der eine oder andere schon etwas davon mitbekommen Jade versuchte im Hafen die Möglichkeit für guten Unterricht der Kinder zu schaffen. Phathyl hatte ihr wohl zugetragen, dass sie die Kinder an den Docks unterrichtete und das sie dringend ein Klassenzimmer benötigen würden. Mittlerweile hatte Jade wohl ein Zimmer anmieten können, jedoch war es renovierungsbedürftig. So würde sie jeden den sie traf ansprechen ob er nicht dabei helfen würde den Raum ansprechend zu gestalten. Dabei meinte sie nicht in erster Linie Sachspenden, welche dennoch sehr willkommen waren, nein sie meinte Hilfe beim streichen, ausfegen, einräumen… eben all dem was bei einer Renovierung anfiel. Zudem würde sie kleine Zettel an den Brettern anbringen und die Leute dazu einladen ihr zu helfen.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und Clara wird ihre Hilfe sicherlich auch anbieten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Auch Dante würde sich gern für Hilfe zur Verfügung stellen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



William

William wurde zu diesem Zeitpunkt schon woanders gebraucht, aber er versprach Jade zu helfen, wenn er weder zurückkommen würde.



(Ich bin vom 5. bis 7. März in Berlin)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Jade würde William danken für seinen guten Willen, vielleicht war es ihm ja möglich schon ein paar Tage zuvor mit Jade gemeinsam das eine oder andere für das Klassenzimmer zu besorgen. Immerhin mussten die Materialien ja auch noch von den unterschiedlichen Händlern und Handwerkern besorgt werden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Und Hilda würde, nachdem sie den Aushang gelesen hatte, sicher auch vorbeikommen und helfen.

n-akemi

Natürlich würde auch Phathyl auf der Matte stehen dafür. Sie würde schließlich Zeit dort verbringen und die Leute die helfen kamen hatten ihre Mithilfe und natürlich auch ihren Dank verdient.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Cupimis

*erinnert mal, damit es in Erinnerung kommt*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

#9
Danke an die die da waren ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)