(x) [Lichtrichter] Treffen

Started by Marenzi, 28. Februar 2010, 22:10:54

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so ging ein Brief bei den Lichtrichtern ein.

"Tymora mit Euch, Fräulein Dämmerlicht,

aufgrund des Vorfalls mit den vereisten Tieren im Wald, von dem Ihr vielleicht schon gehört habt, würde ich Euch und die anderen Lichtrichter Mitglieder gern um ein Treffen mit einer Frau Nilara bitten.
Es muss festgestellt werden, was mit dieser Frau nicht stimmt, denn sie scheint ihre arkanen Fähigkeiten nicht unter Kontrolle zu haben.
Wäre ein baldiges Treffen möglich?

Mit untertänigsten Grüßen,

Jamie Te'lyn Fraser"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Und so kam ein Schreiben postwendend zurück.

Werter Herr Te'lyn Fraser,

Fräulein Nilara war bereits zu einem Termin bei uns, wo wir uns allgemein unterhalten haben. Sie hat meinerseits eine Auflage bekommen, dass sie alsbald wieder auf mich zukommen soll mit einigen Ansichten.

Meine bisherigen Erkenntnisse besagen, dass diese Dame eine schwere Persönlichkeitsspaltung hat. Sie unterscheidet jeden Aspekt ihrer Persönlichkeit und macht daraus eine ganz eigene Persönlichkeit. So gibt es die Persönlichkeit "Einsamkeit" ... doch dabei ist es lediglich so, dass man eben auch mal einsam ist. Deswegen ist das nicht eine komplett neue Persönlichkeit in meinem Körper.

Wir wollen nun die Persönlichkeiten zusammenführen und herausarbeiten, so dass wir eine "normale" Frau haben, mit positiven und negativen Seiten. Und nicht mehr jede Seite eine andere Persönlichkeit darstellt.

Frau Nilara hat als Aufgabe von uns erhalten, dass sie 5 verschiedene Eigenschaften von sich nennen soll, die sie an sich mag, um so ersteinmal ein Bild aufzubauen, was sie mag und danach werden wir auch die negativen Eigenschaften ihr zuordnen müssen. Erst, wenn sie ein richtiges Bild von sich hat, können wir uns den anderen Aspekten widmen wie der Magie. Denn es ist leider sehr umständlich, sich ersteinmal durchzufragen, welche "Identität" nun gerade was sagt und denkt.

Ihr könnt natürlich beim nächsten Treffen gerne anwesend sein.

Mit freundlichen Grüßen
Clara Dämmerlicht
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Jamie freute sich über die schnelle Antwort und schrieb sofort zurück.

"Tymora zum Gruße Fräulein Dämmerlicht,

habt Dank für die schnelle Antwort.
Das Angebot, beim nächsten Treffen dabei zu sein, nehme ich sehr gerne an.
Ich schrieb Euch aus dem Grunde, dass ich es für besorgniserregend halte, die Dame unbeaufsichtigt und unbetreut herumlaufen zu lassen.
Sie scheint äußerst aggressiv und unbeherrscht zu sein.

Deshalb hoffe ich, dass das nächste Treffen nicht in allzu ferner Zukunft liegt.

Hochachtungsvoll,

Jamie Te'lyn Fraser"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Clara nickt einfach mal nur. Und sie fragte sich wieder, warum man so eine Person in die Stadt holt, wo sie weitaus mehr Ärger verursachen kann als im Wald ... Aber nunja, das würde man beim nächsten Treffen miteinander klären.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/