(x) Babyparty

Started by Nataari, 02. März 2010, 11:36:37

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Wie ich gerade gelesen habe, ist endlich der Nachwuchs da. :)

Gratulation auch OOC an dieser Stelle ^^, ig folgt auch noch.

Aber damit würde Yasmi dann gerne eine "Babyparty" für den neuen Weltenbürger organisieren um ihn und die frisch gebackenen Eltern auch zu beschenken, mit dem was ein Baby so braucht ^^. Wer hätte denn Lust und wann Zeit (lieber wochentags oder lieber am WE)? Ich sags direkt: bitte nicht diese Woche.  :D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Ich nehme mal an ich soll dabei sein ^^ Also mir passt es egal wann. Ich habe Semesterferien und bin daher recht flexibel. Es sei denn es sind schon andere Termine im Kalender eingetragen. Nur mal so als Anmerkung, plane das Fest in der Stadt. Linn zieht heute wohl zurück in die Pause, zumindest solange Valen Elenya entführen will und man nichts gegen ihn ausrichten konnte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Na ohne dich und das Baby wäre es recht sinnlos, hm? ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Leon...wollte auch Gratulieren...und damit auch bei dieser Babyparty dabei sein...und das Kind gleich mal taufen..JA mit Bekehrung kann man nie früh genug anfangen ! *g*

Also Terminlich...hrm...ja ich bin mal so egoistisch und sage mal die Termine an, wie es bei mir am besten ginge:

Wochentags....so ab 20 uhr^^

Wochenende kann ich keine wirklich festen Voraussagen treffen...von daher wäre mir unter der Woche ab 20 uhr am liebsten^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Ich denke mal Jamie kann auch dabei sein?^^

Ich kann auch fast immer^^
Außer am 9. fände ich abends ab 20 uhr auch toll^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

#5
Nun...da Leon und Hilda das Kind auch taufen werden und Hilda mit Leon zusammen...auch so ein Tauffest veranstalten wollte...sagte sie jedenfalls ig in einem Satz...^^ ich denke babyparty und Taufe lassen sich von daher...gut zusammenlegen^^

naja hier ist der kontaktthread dazu, falls Interesse besteht das zusammen zulegen: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15999.0.html

Ich würde es praktisch finden, so brauch man keine zwei Termine^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Joar, fände ich auch recht praktisch, Taufe und Babyparty zusammenzulegen.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und wo sollte die Taufe statt finden? Im Tempel? Am See?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Taufe dachte ich eigentlich an Tempel - Ja
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт