ERLEDIGT - Anim Chatbefehle

Started by Mikel of Avalon, 04. März 2010, 12:04:32

« vorheriges - nächstes »

Mikel of Avalon

Ich habe das Problem das die Mehrzahl der der angegebenen Animationen aus der !animliste zwar als Servermeldung angezeigt werden, die Animation aber nicht ausgeführt wird. Wenn Ich die entsprechende Animation aber aus dem Emotemenu (!) aufrufe wird Sie auch ausgeführt. Mache Ich da was verkehrt?
Wer minimal Immun gegen Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimalimmunität...

Michal Fryar | Druide | Nicht jeder ist von Grund auf schlecht, man muß Ihm nur den Weg weisen...

Quilene

manche davon sind nur für Frauen/weibliche Chars. Das sind meist die, die man eh nicht braucht^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Qirai

#2
Oh ja, da gibt es echt seltsame Positionen, hab' noch nicht alle durch.  :o Aber lustig sehen sie schon aus, hihi. Drin lassen!  ;D

Quilene

weniger lustig ist, wenn man die ausprobiert, während man aufs RP wartet, dann auf die Animation wechselt, die man eigentlich nehmen wollte, der RP-Partner aber noch die verfängliche Position sieht, und man die Pm "ist das nicht unbequem" irgendwie nicht versteht... ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Qirai

Manchmal hakt es sogar bei mir selbst dann. Dann feuert man eine neue Animation aber es bleibt bei der alten. Ich fände es übrigens gut, wenn man im Emotemenü einen Punkt hat um den Reiter "Sitzplatz" zurückzusetzen, weil manchmal muss man alle 60 Dinger nochmal durchschalten, bis man wieder zum passenden "Beine überschlagen" kommt.

Edit: Aber dickes Lob, mir gefallen so viele Animationsmöglichkeiten sehr, sowohl bei Sitzplatz als auch normale Animationen, auch wenn einige selten benutzt werden. Find' die Möglichkeit, sich unter zig Sachen was auszusuchen, schon gut.

Verund

Die sind nicht von uns, sondern aus dem NWN-Vault, vmtl. hätte sich hier keine die Mühe gemacht 60 (oder so) verschiedene merkwürdige Stellungen und weibliche Masturbationsanimationen zu bauen.
Deshalb können wir die auch nur sehr bedingt reparieren oder anpassen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Qirai

Das es für Frauen mehr "Sex Animationen und Nackt Skins" gibt, als für Männer, war ja abzusehen aber mich juckts nicht so. Muss sie ja nicht nutzen, wenn sie einem zu albern oder doof sind.

Mikel of Avalon

Ich hatte lediglich verschiedene Sitz und Gesten probiert und die meisten wurden zwar als Meldung angezeigt, also erkannt dann aber nicht ausgeführt.
Wer minimal Immun gegen Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimalimmunität...

Michal Fryar | Druide | Nicht jeder ist von Grund auf schlecht, man muß Ihm nur den Weg weisen...

Parat

das mit dem sitzposition + und - ist ne gute idee
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg

Ich denke mal, das hat sich erledigt?

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/