(x) Neuer Interessent: Na'riel Lafaera

Started by Erzengel, 05. März 2010, 11:00:11

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Na'riel La Fea..... So ein elfischer Name wo das Sprechen schon weh tut^^
Gott: Eilistraee
Profession: Kämpferin

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

#2
*geht mal auf Stimmenfang*

Waltraud Steinbrecher         Einverstanden
Leon de TyraelEinverstanden
Lenarius Dietrich
William von HohenfelsEinverstanden
Theriel
Hilda SturmkindEinverstanden
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg


William

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Kjel

Quote from: Eyla on 12. März 2010, 00:24:18
*geht mal auf Stimmenfang*

Waltraud Steinbrecher         Einverstanden
Leon de Tyrael
Lenarius Dietrich
William von HohenfelsEinverstanden
Theriel
Hilda SturmkindEinverstanden

Hi, meine lieben Tempelbrüder und Schwestern! :)

Und gleich vorweg, sorry für das Off-Topic: Aber warum steht da Theriel mit drin? Ich dachte, mein Diener der Weißen Dame wäre noch Anwärter und hätte somit kein Stimmrecht. Falls weder das eine, noch das andere zutreffen sollte, dann wäre ich nur umso glücklicher. ;) Also, ist Theriel evtl. schon Vollmitglied und besitzt deshalb über ein Stimmrecht, oder hat man selbst als Anwärter schon Stimmrecht. Klärt mich bitte auf. ^^

Und mal angenommen, dass Theriel jetzt da doch endlich irgendwie wichtig wäre in der Tempelgarde (oder sich zumindest wichtig machen darf, hehe) ...

Da ich mich leider wohl noch bis zum 20. April in NWN2- und Weltentor-Abstinenz üben muss, kann ich mich nicht verbindlich zu der Aufnahme Na'riels äußern, außer der Spieler oder die Spielerin wäre bereit mit mir und Theriel via Foren-Rollenspiel oder PN einen Dialog zu halten.

Ansonsten noch schöne Grüße aus Österreich und alles Gute für Euch. Man bestimmt wieder die Tage voneinander. :)
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

William

Naja, William ist auch nur Anwärter bisher^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Ok, ich handhabe es so, dass alle sich dazu äußern können. Und wenn Du nun als einziger "dagegen" wärst, fragt doch mein Char auch warum. ^^

1. Es geht mir darum, dass alle einander kennenlernen und miteinander spielen. Auch abseits eines TG-Abends.
2. Ich will verschiedene Ansichten. Hilda darf ja auch was sagen, obwohl sie nur "ehrenamtlich" dabei ist. Also dürfen auch die Anwärter was sagen.
3. Das ist alles ein genauestens ausgeklügeltes System von Trudi um die Gruppe besser kennenzulernen. Also auch, ob alle ehrlich sind und auch anderen Vorteile aufzeigen, anstatt nur die Schwächen. *nickt gewichtig dazu* ^^
4. Die TG-Unterforen sind eigentlich Mischmasch. Also halb OOC und auch halb IC. Also musst Du Dich nicht entschuldigen für OOC.

Und ich sagte dem Spieler schon, dass Du derzeit auf Dienstreise bist und somit wohl schwer anzutreffen. Ob ihr das im Forum machen wollt oder es einfach nach April verschiebt (nachträgliches RP) oder es ausfallen lässt und Theriel schlicht keine Meinung hat, überlasse ich Euch.

Es wird zumindest nicht so sein, dass ein "dagegen" die ganze Laufbahn zum Stoppen bringt bei der TG. Deswegen gibt es ja auch noch die Anwärterschaft um zusammenzukommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

macht es dir was aus, wenn das Kennenlernen später erst im RP stattfindet, finde es persönlich angenehmer
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Kjel

Falls ich damit angesprochen bin: "Nö!" ^^

Dauert aber noch ein bisschen, bis ich wieder da bin. Zumindest online auf dem Server. ;)
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate