Das Weltentor
24. April 2018, 07:39:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) (x) [Aufgabe] Neuen Heiler für den Hafen finden/Hafenbesuch  (Gelesen 893 mal)
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« am: 07. März 2010, 10:37:14 »

Und so fand sich am Brett des Tempels ein Aushang für die Heiler und Tempelmitglieder:

"Werte Priester, Heiler und Helfer,

es wäre wieder an der Zeit, dass wir dem Hafenviertel erneut einen Besuch abstatten und unsere Hilfe denen anbieten, die es bedürfen, denn nicht immer werden wir von Bedürftigen des Hafens im Tempel besucht. Interessenten dazu, mögen sich doch bitte am [TERMIN] einfinden.

Außerdem wurde die Bitte an uns heran getragen, da es gerade im Hafen großen Bedarf am Einsatz von uns Tempelheilern gibt, hier einen Heiler zu finden, der sich gerne den Kranken des Hafens annehmen möchte und wenn möglich, dies auch auf einen längeren Zeitraum hin und direkt fest vor Ort. Unsere Bemühungen, dort immer wieder nach dem Rechten zu sehen, ist ehrenhaft, doch eine feste Ansprechperson, die direkt vor Ort verfügbar ist, wäre um einiges besser.

Hierzu möge man sich bitte bei mir melden, damit wir alles weitere besprechen können.

Vielen Dank.

Del'aila"
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 18:35:12 von Nataari » Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. März 2010, 17:08:57 »

Und Hilda würde sich, da sie ja den ersten Hafenbesuch damals auch angeregt hatte und dabei gewesen war, dafür melden.
Eine Heilerin mit Kräutern und Verbänden war sie nicht so wirklich (außer bei Kampfwunden), aber dafür konnte sie ihre klerikale Magie ja einsetzen, wenn es von nöten war.
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. März 2010, 17:34:12 »

So Elisha Zeit hatte, würde sie mit kommen. Seitdem Hammerhütte besetzt war, suchte sie öfters aus eigenem Antrieb das Hafenviertel auf um den Armen und Kranken zu helfen.
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. Mai 2010, 17:32:19 »

Und der Aushang, bezüglich der Suche eines festen Heilers für den Hafen wird nochmals aufgehangen, über allen anderen Aushängen.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08. Mai 2010, 17:41:28 »

*Vielleicht sollte man diesen Aushang auch einfach mal aus einem "Gilden-Unterforum" öffentlich machen, damit sich auch neue Spieler darauf beziehen können*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 17. Mai 2010, 16:34:55 »

*und die Aushänge wurden fürs erste abgenommen*
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS