Suche Bildbearbeiter!

Started by Qirai, 09. März 2010, 22:22:04

« vorheriges - nächstes »

Qirai

Und damit meine ich kein Programm, sondern jemand, der mir helfen will. Ich habe ein Portrait für meinen neuen Char. Was suche ich? Jemanden, der rote Linie gegen grüne Linien ersetzen kann und vielleicht noch ein paar Linien mehr macht, weil es eine Tätowierung sein soll. An sich kein großer Akt, hoffe ich.

Cupimis

*meld*

Poste das Bild mal hier rein und deine Wünsche.
Ich setze mich dann dran ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Surtur


Cupimis

So ich denke das hier ist erledigt ^^ Es sei denn es brauch noch jemand Hilfe?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)