ich schalte meine email und domain ab...

Started by tanita, 21. März 2010, 12:48:41

« vorheriges - nächstes »

tanita

hallo ihr lieben,

seit anbeginn von weltentor begleitete ich das projekt, und etliche haben mich vlt. in ihren adressbüchern mit meinem @elfenwald account. leider bekomme ich seit monaten sehr viel spam auf die mail und regelmäßig (dilettantische) cross-site-scripting-attacken auf meine domain, vermutlich auch, weil die addressen in meinen nwn2-tools und auf vielen boards mit drin stehen. da ich weder die site noch die mailaccounts aktiv benutze, werde ich sie demnächst abschalten. wer mich dennoch erreichen will oder muss, kann das natürlich weiterhin über die pm-funktion hier im board.

Eyla

Na, hauptsache Du verschwindest uns nicht heimlich. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

baerlie

apropos tanita :D haste du vllt ein kleines bisschen Ahnung von Röhren? Mein Gerät aus dem letzten Jahrhundert hat merkwürdige Anfälle. Das größte Problem ist Unschärfe. D.h wenn ich zB auf dem Desktop bin und nen Hintergrundbild habe (zb Foto) ist die Anzeige extrem Unscharf. Wenn ich allerdings den Hintergrund zB komplett Weiss lasse, ist die Unschärfe verschwunden. Falls du ne idee hast? :D

sorry, dass ich dich so überfalle. hatte nur noch irgendwas von Grafik-Tanita-3-Monitor im Kopf. :)
lg
Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

tanita

Quote from: Eyla on 21. März 2010, 17:07:07
Na, hauptsache Du verschwindest uns nicht heimlich. :-)
nicht mehr, als ich eh schon weg bin... ;-) neue mail-adresse ist im account eingetragen, aber ich poste sie nicht mehr in öffentliche foren - ich hab nämlich weder an brustvergrößerung, noch an penisverlängerung und schon gleich gar nicht an blauen pillen interesse, und was in den vielen japanischen und chinesischen mails steht, will ich vermutlich lieber erst gar nicht wissen.

tanita

Quote from: baerlie on 21. März 2010, 17:53:19
Mein Gerät aus dem letzten Jahrhundert hat merkwürdige Anfälle. Das größte Problem ist Unschärfe. D.h wenn ich zB auf dem Desktop bin und nen Hintergrundbild habe (zb Foto) ist die Anzeige extrem Unscharf. Wenn ich allerdings den Hintergrund zB komplett Weiss lasse, ist die Unschärfe verschwunden.
die gründe können vielfältig sein, z.b. ein magnetisiertes chassis, eine verrutschte strahlablenkung, oder allmählich vertrocknende kondensatoren in der elektronik... die folge ist aber immer die gleiche: 24" fullhd-tft für 150€ aus dem supermarkt!

Eyla

Quote from: tanita on 21. März 2010, 18:10:39
Quote from: Eyla on 21. März 2010, 17:07:07
Na, hauptsache Du verschwindest uns nicht heimlich. :-)
nicht mehr, als ich eh schon weg bin... ;-) neue mail-adresse ist im account eingetragen, aber ich poste sie nicht mehr in öffentliche foren - ich hab nämlich weder an brustvergrößerung, noch an penisverlängerung und schon gleich gar nicht an blauen pillen interesse, und was in den vielen japanischen und chinesischen mails steht, will ich vermutlich lieber erst gar nicht wissen.

Solche Emails kriege ich auch an die Arbeit ... Wobei da viel mehr Anti-Depressiva, XTC und andere Glücksdrogen angeboten werden. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Hatte ich auch ma baerlie.^^
Liegt glaub ich eher am Bildschirm.
Und keine Ahnung wie, ging aber irgendwann weg.^^