Erledigt - optische effekte

Started by Belgrad, 21. März 2010, 13:16:35

« vorheriges - nächstes »

Belgrad

huhu,
ich wollt ma fragen beziehungsweise vorschlagen, obs möglich wäre, optische effekte oder zaubern oder skills als klassentalent oder item bonus oder dergleichen einzubinden? also, das ein char jetzt beispielsweise den optischen effekt von hammer der götter auslöst aber eben nichts passiert ausser dem effekt. kein schaden etc. soll eben nur dem zweck dienen, gewisse fähigkeiten im rp darzustellen^^

Cupimis

Moin, die gibt es ja teilweise schon... ich glaub unter !vfxliste ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Belgrad