(x) [Gilde] Das schwarze Kreuz (Untotenjäger)

Started by Elminster1178, 08. Juni 2006, 08:55:05

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178



Ja ich kann es nicht lassen, liegt aber einfach daran weil ich es so gerne mache. Eine Gilde die mir imo im Kopf herumspuckt, ist das Urkonzept der BdU, so wie diese auf der HA zu Anfangzeiten war.

Das schwarze Kreuz ist eine Gruppierung von Untotenjägern und Vernichtern, die Ghostbusters von Weltentor. Keine städtische Instution, sondern Freidenker und Abenteurer die sich spezialisiert haben Geister und Untotensichtungen nachzugehen, diese zu ergründen und zu vernichten. Vom Poltergeist bis zum Nekromanten, alles dabei was man jagen und ausmerzen könnte.

Hat wer Lust aktiv mit zumachen, sich einzweimal die Woche zu treffen und Spass zu haben, zudem die Friedhofskrypta wohl einiges an Stoff bietet, möge sich mal eintragen. Das Ding wird wohl die Tage anlaufen, mich interesiert nur mal OOC ob wer Interesse hat.

Der Prodagonist den ich da ins Rennen werfe, man mag es kaum glauben, wird Markes sein.

Vorraussetzungen:
Aktives Mitspielen und Eigenkreativität, keine Klassen oder Gesinnungsvorgabe. Lust auf unheimliches Geisterspiel, Inquisition und Flair für Mystisches, sollte man haben.

Eyla

kaum zu glauben ... Clara Talimar

Bedingungen sind Dir bekannt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Jup und angenommen!.........gefällt Dir das Banner?

Eyla

hm ... schriftzug "Talimar" wegmachen. Es sei, dass wir die gruppierung alleine sind. und ich würde anstatt des "radioaktiv"-Zeichens ein einfaches kreuz machen - eventuell kelemvors zeichen. da es aber keine glaubensorientierte gruppe sein soll, ein schönes kreuz. *guckt auch mal rum*

Edit: Kreuzvorschläge per PM
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Dämonenjäger . . . Geisterjäger . . . Giebts da nen gravierenden unterschied? Nein? Also ist Earar dabei!
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Elminster1178

Eyla, das Banner habe ich geändert, den Rahmen kann man auch Grau machen.......oder weglassen, also mit Rahmen finde ich es schöner.

Was sagst Du Awiso?

Tuldor

och ich find das banner recht schick, vieleicht die kreuze noch etwas mehr hervorheben. ich kann die kaum erkennen
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Elminster1178

Gudi, ich baue dann die Tage das fertige Konzept. Ist ja kein Ding und sooooooo aufwendig.

Mir reicht das für einen Start!

Elminster1178

IG und im Forum ist der Startschuß gefallen. Jeder der Interesse an dem Projekt hat ist eingeladen und kann sich bei Eyla oder mir melden. Am besten bei Eyla, schlieslich müssen die Interesenten eh an Clara vorbei  :lol:

@Admin: Im Gildenforum aufzutauchen, wenn Zeit und Lust besteht, wäre toll.

Elminster1178

Im IRC unter #wt.schwarzeskreuz zu erreichen, dann kann man auch mal ungestörter etwas diskutieren  oder koordinieren :wink: