[Elfenheim] Nichtelfische Besucher

Started by eisperle, 05. April 2010, 18:44:47

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Nachdem Aria von Ruaro erfahren hatte, dass einige Nichtelfen einfach das Elfenheim betraten, fragte sie Natriel, Firianna und vor allem Arispar, der da so empfindlich war, wen sie denn gesehen hatten. Sie schien es nicht besonders lustig zu finden.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Quilene

Nun, gegen Besuch hatten sie alle nichts einzuwenden, so lange sie eben unten blieben, und nicht irgendwelche Türen öffneten, und sich natürlich benahmen. Gerade Natriel und Jarlyn waren eher erfreut. Arispar hingegen... würde Besucher sehr gut im Auge behalten.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

eisperle

Aria fragte nach wer denn Besuch mitbringen würde.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

eisperle

Aria formulierte ihre Frage anders, denn sie wusste, dass es bestimmte Elfen gab, die sicherlich keine Bhen mit zu Besuch mitbringen würden. So fragte sie wer wen zu Besuch gebracht hatte oder nach Besuchern die spontan aufgekreuzt waren.

((Quilene, mir geht es vor allem auch um ein kürzliches Ereignis, dass scheinbar im Spiel geschehen ist. Ich erhoffte mir, dass jemand näher darauf eingehen würde.))
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Quilene

((dazu müsste man mir sagen, was passiert ist^^))
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Ther'lanna brachte zumindest keine Bhen in das Elfenhaus. Dafür kannte sie eh viel zu wenige. Doch war sie schon mal dabei als Bhen zu Besuch kamen. Aber ob die wichtig waren? Das war ja nun auch schon mindestens ein halbes Jahr her.

*Einfach kurz die Leute ooc hinweisen hierauf, weil nicht jeder ins Forum schaut*

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Ab und an waren vereinzelt Bhen im Elfenhaus, unter ihen damals auch Frau Sturmwind. Aber die Besucher hielten sich nur unten in der Halle auf. Einmal hatte sich ein etwas zerstreuter junger Mann im Elfenhaus verlaufen. Und die Elfen hatten die Flüchtlingskinder aus Hammerhütte mit Begleitung eingeladen.

Von irgendwelchen Zwischenfällen war A'nia nichts bekannt.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)