(x)[Ania|Na'riel] Auf der Suche nach Feentränen.....

Started by Raven, 12. April 2010, 12:17:35

« vorheriges - nächstes »

Raven

So würde sich Na'riel nach dem Gespräch mit Leon, Jamie und Linnea in den Wald begeben und sich auf den Weg machen Richtung Feenhain, um dort Ania zu suchen, sie schien es sehr eilig haben, da sie eine dringende Bitte hätte . .
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eulchen

A'nia hatte bei der Verteidigung der Stadt geholfen. Vielleicht war sie noch irgendwo zu finden oder sie treffen sich auch unterwegs.

A'nia würde den Feen berichten und später bei den Aufräumarbeiten und bei der Betreuung der Verwundeten weiter mit helfen.



((ooc: können wir gerne auch ig weiter machen.))

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Raven

((gerne kann aber nur diese Woche erst immer ab 22 Uhr))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

((Wäre super wenn es vor Freitag klappt, denn Samstag brauchen wir die Zutaten wohl - *huscht wieder aus dem Thread*))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

So hatten sich die beiden getroffen und nach gemeinsamer Trauer, ging Na'riel mit den Tränen zur Ruhe
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein