(x)[FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen

Started by Nutmeg, 27. März 2010, 17:16:56

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und so ging an jeden bekannten Magier, Hexenmeister sowie an die Magierakademie insgesamt ein Brief von der Fürstengarde raus, desweiteren gab es wohl auch Aushänge, damit auch unabhängige Magier die noch nicht bekannt waren sich melden konnte..

Tymora zum Gruße,

auf Grund der Tatsache, dass die Untiere auf unsere Stadt zumarschieren und die Garden der Stadt die Verteidigung gegen die Untiere teilweise mit Magie angehen müssen, lade ich im Namen der Fürstengarde und der Tempelgarde jeden interessierten Arkanen, der uns für einen direkten Schlag gegen die Spitze der Untiere mit seiner Magie helfen will, am *Datum* für eine Besprechung unserer Möglichkeiten und einer eventuell gleich daraus resultierenden Taktikbesprechung in die Kriegerakademie ein.

Möge Tymora ihre Hand in diesen schweren Zeiten über uns halten,

Korporal Hilda Sturmkind

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns

Cupimis

Als Jade den Brief bekam nickte sie langsam "Ich werde es mir mal anhören, schaden kann es ja nicht..."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara würde natürlich kommen. Man hatte sich ja schon besprochen diesbezüglich.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Lanar

Lanar liest einen der Aushänge und würde sich vornehmen an dem Treffen teilzunehmen, ob er erscheint und das ganze nicht wieder zwischen seinen ganzen Projekten und Forschungsarbeiten versäumt wird sich dann wohl zeigen...

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nutmeg

Und die Aushänge wurden dann auch irgendwann abgehangen, da der Untierkrieg wohl mit dem Sieg an der Fürstenborner Mauer beendet war.