(x) [Untiere/Dunkelbrunn] Sind sie schon weg?

Started by Quilene, 28. März 2010, 11:39:49

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Da die Untiere ja Hammerhütte verlassen hatten, stellte sich Dipvyr, der sich für die Verteidigung dieses Drecklochs verantwortlich fühlte, eine Frage: Waren sie an der Stadt vorbei gelaufen, oder wurde man belagert?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Doch nachdem er von einer Horde Schläger in Dunkelbrunn attackiert wurde, wollte Dipvyr das eigentlich gar nicht mehr wissen. Sollte das Drecksloch doch einfach untergehen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Es gab keine gemeldeten Berührungspunkte zwischen Dunkelbrunn und den Untieren. Offenbar kam es nichtmal am Pass zu kämpfen, obwohl sie da vorbei gekommen sein mussten, irgendwie? Die Armee konnte zumindest von sich erfolgreich behaupten, dass sie die Stellung hielten. Oder existierte doch eine Allianz zwischen den Untieren und Dunkelbrunn? Sollte es nur den Anschein erwecken?