(x) [FB - Magierakademie] Zu Besuch bei Arren Bannweber

Started by Schlappohr, 28. März 2010, 20:06:49

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und so stiefelte der Rekrut nach dem Gespräch mit Hilda direkt zur Magierakademie und suchte den Herrn Arren Bannweber auf. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen neigte Atheron seinen Kopf vor ihm und räusperte sich kurz...

"Der Fürstin zum Gruße, Herr Bannweber. Ich suche Euch auf in einer offiziellen Angelegenheit der Fürstengarde und dabei bräuchte ich Euer Wissen. Es geht dabei um eine mögliche Evakuierung der nicht wehrfähigen Bürger in ein sicheres Land mit einem magischen Portal. Die Frage ist, ob soetwas machbar wäre und wenn ja, wieviel Vorbereitung Ihr benötigt..?"


"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Darky

Zum Gruße Herr Gardist. Ich verweiße euch direkt an die Frau Sternenglanz, sie ist für derartige Auskünfte sicher gern bereit, mit euch zu reden.

Schlappohr

Atheron hob dezent eine Augenbraue und sah Arren mehr als nur etwas verwundert an.

"Frau Sternenglanz kann über die Möglichkeiten der Akademie bezüglich von beschwörten Portalen Auskunft geben? Sie hat bereits derartiges Wissen über die gesamte Akademie? Versteht mich nicht falsch.. ich zweifle nicht an ihren Fähigkeiten.. nur ist das etwas ... überraschend."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Darky

Arren schmunzelte wissend.

Ihr werdet euch wundern, was alles in ihr steckt. Ich denke sie wird uns noch alle überraschen. Unterschätzt sie nicht, auch wenn sie manchmal etwas eigen ist. Allerdings wer ist das nicht? Also geht zu ihr wenn ihr etwas wissen wollt, meine Zeit ist begrenzt.

Schlappohr

Ob des letzten Satzes, runzelte der Rekrut ein wenig die Stirn. Dann zuckte er mit den Schultern, nickte Arren zu.

"Sichere Wege und Winde, Herr Bannweber. Habt Dank für die Information."

... Magier.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Darky

Gutgut. Damit würde Arren das dann auch gedanklich abhaken.