[Milady Steinbrecher] Fahnenflucht...?

Started by William, 01. April 2010, 21:20:29

« vorheriges - nächstes »

William

Sehr geehrte Milady Steinbrecher,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich so kurz vor der Schlacht wieder in den Süden muss. Der Trank den ich bekam, hatte einen hohen Preis und ich hatte gehofft, dass ich ihn später zahlen kann. Jedoch bekam ich Kunde, dass ich umgehend los muss. Ich kann das nicht aufschieben, da ich sonst einen weiteren Krieg vom Zaun brechen würde und das möchte ich Fürstenborn und vor allem meinen Freunden nicht antun. Die Drachengeborenen haben mich für einen Kampf gegen einen untoten schwarzen Drachen namens Guldrag verpflichtet. Ich werde versuchen so schnell wie möglich meine Aufgabe zu erledigen, um dann wieder zurückzukommen und beim Kampf gegen die Untiere zu helfen. Für den Fall das ich später ankommen sollte habe ich Yasmina den Trank des Drachenodems gegeben.
Für den Fall, dass ich gar nicht mehr wiederkomme möchte ich noch das Ihr wisst, dass ich immer sehr großen Respekt vor Euch hatte und auch noch immer habe. Es ist mir stets eine Ehre gewesen ein Tempelgardist zu sein.
Richtet dem Rest meine Grüße aus.

Mögen Kelemvor euch alle schützen.

Hochachtungsvoll,

William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor, Bürgerrat des Fürstenviertels, Tempelgardistenanwärter.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Und Trudi bekam natürlich den Brief und las ihn auch. Die Braue zuckte leicht hoch, dann wurde er zu den Akten gelegt.

*Da ist mir doch einiges durch die Lappen gegangen^^*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/