(Tempelheiler) (x) Aufnahme bei den Tempelheilern

Started by Belgrad, 03. April 2010, 16:32:33

« vorheriges - nächstes »

Belgrad

Einige werden wohl im Büro der Tempelheiler eine Elfe gesehen haben, die einen Briefumschlag dort hinterlegt hat. Öffnet der zuständige diesen Brief, so wird er folgende Zeilen lesen.

"Elunes Segen, werte Mitglieder des Tempels,

Mein Name ist Elvalia Mondschatten, eine Priesterin der Mondgöttin Elune.
Da ich vor meiner Reise durch das Portal mich schon viel mit der Heilkunst befasst habe,
habe ich durchaus erfahrung in der heilkunst und würde meine Dienste gerne den Tempelheilern
zur verfügung stellen. Für Rückfragen beziehungsweise Interesse stehe ich natürlich gerne zur
Verfügung. In der Regel bin ich im vollen Humpen anzutreffen. Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann dort auch gerne dem Wirt eine Nachricht hinterlassen werden."

Der Brief ist mit dem Namen Elvalia Mondschatten unterzeichnet

Nataari

Del war schon etwas erstaunt über diesen Brief, immerhin kannte sie die Elfe von einer anderen Begegnung her. Für einen Moment lang schien sie etwas skeptisch zu sein, würde aber schauen, dass sie die Dame einmal traf, um mit ihr ein Gespräch zu führen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт