(x) [ET] Tyrannospriester auf Wanderschaft

Started by Ardos, 05. April 2010, 13:10:35

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Darius macht sich über die Berge in Richtung Eiserner Turm auf um dort einmal nach dem rechten zu sehen ob die Untiere sich dort noch immer herrum treiben, und wenn ja mit wieviel Gegenwehr er dort zu erwarten hat. findet er dort noch welche? Bzw was findet er dort überhaupt noch?
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Darky

Auf dem Weg von Dunkelbrunn aus zum Eisenturm, fanden sich keine Ansammlungen von Untieren. Oger und Riesen, einzelne Orks, ja die streunten in der Gegend schonmal rum, aber Untiere gab es hier offenbar nicht. Die waren wohl alle weiter gezogen oder schon längst tot.