(x) [Elessa/DB] Sonnenkristall

Started by Elessa Elessar, 08. April 2010, 20:25:11

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Betreff des Threads: Elessa/Sonnenkristall




Zusammenfassung:
Valen hat ein Gerücht gehört, demnach eine Händlerkarawane den Untieren in die Hände gefallen ist und die Händler sich nun, vor allem über einen uminösen Kristall Sorgen machen der wohl Sonnenlicht speichern kann.

Questleiter:
Elessa (Elessa Elessar)

Ansprechpartner:
- Darius Schwarzaxt (Ardos)
- Janos Audron (Janos Ordrayn)


Teilnehmer:
- Darius Schwarzaxt (Ardos)
- Janos Audron (Janos Ordrayn)
- Thane Krios (CoseDola]
- Alyafae Telfuin (Marenzi)
- Granok Dämmerbruch (Granok)
- Indra vom Rabenmoor (Elessa)
- Yazriina Auvry'tyl (Gangzzta61)
- Saljara Be'lyn (Sinnia1)


Was ist schon alles passiert?
- Valen gab das Gerücht an Darius weiter
- Die 'Schwarze Legion' beschließt die Händler zu suchen und zu sehen ob sie auf magischem Wege den Kristall finden können
- Man fand die zerstörte Karawane, folgte einer Spur, vermöbelte ein paar Oger und verhandelte mit einem Ogermagus und bekam schließlich eine Kette mit einem Kristall, der wohl mal eine mächtige Bannmagie in sich barg
- Der Versuch eine Sonnenfee zu fangen und in den Kristall einzusperren misslang und die Fee starb
- Es stellte sich heraus, das es wohl ein Wesen gab, welches über den Sonnenkristall irgendetwas wusste, bei dem Wesen handelte es sich um eine Spinne, welche aus einem schwarzlilanen Kristall hervor kam und sich Ygramul nannte


Links (Optional):
- Der Legions erste Mission
- Händlersuche in Fürstenborn
- Auf der Suche nach Inforamtionen
- Untersuchung eines Kristalls
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Elessa Elessar

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die mitgemacht haben und zu dem Quest beigetragen haben. Danke! ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer