Troe

Started by troe, 10. April 2010, 12:20:26

« vorheriges - nächstes »

troe

Ein Forscher der sein ganzes Leben der Forschung um Troe der Unbekannte geopfert hat lag nun tot auf den Boden der Bibolothek. Keiner wusste was passiert ist doch man fand eine Nachricht die aus Damonenblut geschrieben wurde: "
JEDER DER WEITER IN MEIN LEBEN HERUM SUCHT WIRD AUCH STERBEN

TROE DER UNBEKANNTE"
Was hatte das zu bedeuten????
In der Nacht zuvor:
Wie jede Tag forschte er weiter an Troe der Unbekannt doch heute fand er was ein Gebursturkunde von Toseirn Remeindas und seine Sterbensurkunde aber es gab keine weiter Urkunden oder sonst was seine Eltern sind sofort nach seiner Geburt gestorben. Aber was hatte das zu bedeuten? Doch als er heraus fand wo Toseirn gestorben ist wurde in einiges klar.
Doch auf einmal hörte er einen Klatschen und guckte sich um und da sah er in Troe der Unbekannt.
" Was willst du ?" stotterte er " Dein Leben!!" kriegte er zu höhren darauf wurde in schwarz vor Augen doch noch 7 Worte brachte er hervor:" Sie......werden.......es.......raus.......finden........... Toseirn.............................. Remeindas!"
"Nein das werden sie nicht!"sagt Troe und lacht und verschwand.
Teil 1 Ende

Es werden noch weiter folgen
Würde mich über kommis Freuen!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

troe

Es war totenstille in den Gerichtsaal, alle warteten auf das auftauchen von Troe(der Unbekannt lass ich nun weg). Selbst der Richter , ein alter aber stotzdem Starker Paladin, hatte schweißperlen auf der Stirn. Dann Plötzlich farbten sich alle Flammen im Raum giftgrün. Und die Tür ging auf . Dort stand eine Person mit ein riesigen Schwarzen Mantel der ihr kompletes Gesicht verhült. Langsam bewegte sich diese Person nach vor tat einen Schritt nach den anderen , es ging ein unheimlich aura von ihr aus die allen Personen im Raum die Nackenhaare streuben lies, als sie vorne war setzte sie sich auf den Platz von Troe. Erst jetz wurde den Gerichtsaale klare: Das war Troe!
Richter:"Sind alle da?"
Stattsanwalt:"Ja"
Verteidigung:"Ja" Der Verteidiger von Troe war ein Dämon, ein sehr schlauer muss man dazu sagen!
R(ichter):"Herr Awons die Anklage bitte"
SA:"Den hieranwesenden Troe wird vorgeworfen den wissenschaftler Deson getötet zu haben!"
R:" Will sich der Angeklagte dazu aussern?"
Troe:"Nein" sagt er eher überhaupt jemand was sagen konnte
R:"gut dann rufe ich Herr Krei in den Zeugenstand!"
Krei war der leitende Chef der universität von Novfar.
Er machte seine Aussage die jedoch nicht von belangen ist. Entscheiden ist hier nur der Schluss!
Nach der Urteilsverkündung durfte Troe noch was sagen, das war so brauch für verbrecher die die Todesstrafe gekriegt haben.
"Ich habe seit anfang an gesagt FORSCHT NICHT IN MEINER VERGANGENHEIT RUM,DAS BEKOMMT EUCH NICHT GUT! er hat es nicht beachtet also musste er sterben . Doch ich bin noch nicht bereit zu sterben!", er sagt das mit einer hypnotischen stimme die alle im saal fesellte sie waren sich der Gefahr gar nicht bewusst die von ihr ausging,"Ich habe noch ein Aufgabe die ich nicht vermasseln darf! Die Götter sind die letzten die mein leben beeinflussen!", nun wurde sein stimme immer lauter und kräftiger  sie verlor jedoch nicht ihren hypnotischen Klag,"UNd ich muss die Leute die an Götter glauben alle vernichten! Darumn legt euer Waffen weg und stellt euch in eine Rei..." Er wurde wegen ein Klingenschlag abgelengt" Wer war das?" Brüllte er seine Stimme klang als ob er jeden Augenblich explodieren würde!" Ich lasse nicht zu das du meine Stadt vernichtes "TROE"" sagt nein sang fast ein liebliche Stimme, es war die Stimme von Acon den Schutzgott der Stadt." Denkst du das du mich aufhalten kannst?!" lacht Troe. Also Acon ihn mit sein Schwert köpfen wollt duckte Troe sich und rammte ein Dolch in Acons herzgegend" Bis jetzt wollte ich nur den Richter töten aber jetzt ist die ganze Stadt dran!"mit den letzten Wort zog er den Dolch wieder heraus." Wie    Wie kannst du mich töten ich bin unsterblich!" stötterte Acon unter großen Mühe." Das ist kein normaler Dolch er hat eine ganz besondere Eigenschaft. Er kann alles töten den er besteht aus einer Substans die nur in einer Spähere vorkommt!""In welcher Sphäre?" Troe lächelte" Wenn ich das jetzt veratten würde wäre es kein Geheimnis mehr aber es fangt mit T an aber shhh nicht weiter veraten!" Dann schnitt er Acon die Kelle durch."Aus der Tiefe kommt ihr. Aus der Tiefe kammt ihr. Aus der Tiefe werdet ihr Kommen!" Die sätzt hatten ein komischen klang , denn es war der Beschwörungssatzt für ein ganz besonder Armee." Höllenfeure" rief troe und die Stadt brannte. Die Armee die aus Wesen bestande die diese welt noch nicht gesehen hat, töteten alle Stadtbewöhner. Und Troe kriegte sich vor lachen nicht mehr ein!"Wo seid ihr jetzt ihr tollen Götter!"

Heute erinnern nur noch Ruinen an dieses Trägodie. Einige Abenteurer verirren sich manchmal dahin doch keiner ist bis heute zurück gekehrt!
Teil 2 Ende

Bitte schreibt wie euch die Geschichte gefallen hat ich bin euch auch nicht böse versprochen*steckt Dolch weg*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

troe

Es schien der Vollmond in dieser so gespenstischen Nacht über Novfar. Doch dort stand ein Mensch und zeichnete irgendetwas in zu vor gesehenes in den Boden. "Na komm wo bist du Troe?" schrie diese Person hinaus. Das war kein gut idee musste man im ersten Augenblick denken doch selbst als sich der Mond giftgrüne färbte lächtelte sie noch." Wer wagt es die heiligen Keraturen von Troe zu töten?" "Ich Bruder!" Troe wankt 1 schritt nach hinten. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst brannte sich ein Pentagramm in den Boden. Dann kammen Steinsäulen aus den Boden. In ihrer mitte bildete sich ein Energieball es gab ein riesige Magische Explosion danach war alles wider still. Aber ein was war verändert Troe war gefangen in einen Energieball." was soll das schrie der Gefangene. " Du hast mir doch damals die Bücher gegeben und hast gesagt: Du wirst es nie schaffen mich zu kriegen aber hier ist falls du was ich jedoch bezweifel ein mla stark genung sein wirst um die Zauberreihe zu machen die Bücher mit den Anweisungen! Tja und ich habe es wohl geschafft!"

So ich schreibe jetzt erst dann weiter wenn ihr endlich Antwortete und schreibt wie euch die geschichte gefallen hat Punkt ende und basta!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

troe

#3
So als erstes alles was ihr hier liest. Wissen euer Caratere im Spiel noch nicht. Aber keine Sorge es werden die Details auch im Spiel bekannt. Jetzt die Frage: Warum schreibst du das dann?   
Gut frage aus den einfachen grund es wird eine Questreihe um Troe geben die auf den Vierten Teil dieser Geschichte beruht und da musst ihr die spieler nicht die figureren ungefähr wissen was da abgeht damit ihr nicht das für ein scherz haltet! Ok? UNd ich könnte euch nicht einfach in die questreihe reinwerfen! Das wäre nicht lieb!
Also wenn ihr nicht hier rein schreiben wollte schickt mir einfachen ein Pw wie es euch gefällt wenn ich drei Rückemeldungen habe kommt das vierte und vorletzte kapitel! (habe im moment nur eine Rückmeldung)
Bis bald
Troe   *lächelt und ist nervös kann es kaum noch abwarten endlich den vierten teil zu schreiben*

EDIT
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

troe

"Und was willst du nun machen? Du weißt das ich Vorkerungen getroffen habe um zu verhindern das ich mal sterben könnte!" sagt Troe er hatte sich nach den schock wieder gefangen hatte." Stimmt HIER kann man dich nicht vernichten! Aber lass mich dir ein bisschen was beibringen! OK?" "Habe ich ein Wahl?!" "Stimmt auch wieder",sagt rteo in einen selbstgefälligen Ton der seines gleichen sucht," Also es gibt insagesamt nicht 12 sondern 13 Diminsionen. Sie sind alle miteinander verbünden und es gibt immer wieder beispiele wo es Wesen gelingt durch barrieren zu reisen! Das beste beispiel ist die Astral ebene und die Monukülar ebene. Man kann wenn man will von der Monukülare ebene auf die astral wechseln und dann an einen anderen Ort wieder auftauchen, richtig? Gut aber was sind die anderen Ebene? Also einmal hätten wir die Dämonen ebene, wo die Dämonen enstehen und endgultig in die Monukülare Ebene wechseln! Die Engels Ebene, dasselbe wie die Dämonen ebene nur mit Engeln. So das sind schon viere jetzt wird es aber interesant! Besondere Wesen die nur sehr selten wirken bzw. auftauchen enstehen in der Spezialebene. Dann gibt es eine Ebene wo alles enstand dort enstanden die Götter das ist die Götterebene.Die Wesen die sterben haben eine eigene Ebene ,die Todesebene. Und alle Wesen die kein Dämon, Engel, spziall Wesen oder ein Gott sind, exestiren schon befohr sie ins leben tretten , in der Lebensebene. Dann gibt es eine Ebene die komplett noch unberührt ist. Und eine in den die ganzen Erinnerungen sind! Die Atome die verschwinden landen auch in einer extra ebene. UNd es gibt eine Ebene aus der wir unsere ganz Magie beziehen!" "Gut das weiß ich ja schon alles!"langweilte sich Troe " In Diesen Ebenen bist du unsterblich aber es gibt noch eine ebene ich weiß nicht wie sie enstanden ist oder was sie überhaupt ist doch dort gibt es leben und diese Leben würd dich vernichten!" Troe sah nun leicht verängstlich aus! " Ich werde mich selbst töten aber mein Geist würd weitr leben und den Menschen dort helfen dich zu vernichten! Deine gnaze Zauberkraft wird hierbleiben du würst noch mal von vorne anfangen müssen!", Rteo stimme würde nun beschwörend," Und ich verspreche dir eins du würst verlieren deine Tyrannei wird enden! Du bist nicht stark genüg um alle Menschen zu vernichten ! Nein das bist du nicht! Du bist schwach , du bist noch nicht mal der Drack unter meine Fingernagel! Du wirst verlieren Du wirst verlieren!" Mit diesen Worten stach er sich ein Dolch in die Herzgegend. Er fiel sofort um! Troe atmete auf :"Er war nur verückt!" Aber was war das. Rteo's Leiche zerfiel zu Staub. Plötzlich öfnete sich ein Tor." Nein er kann nicht rechthaben!" Troe setzte alle seine Kraft ein aber es bracht nichts er würde hinein gesaugt. Und wie es Rteo richtig gesagt hatte er hatete keine Magie mehr als er wieder zu sich kam!" Wo bin ich?" schrie er und er konnte höhren wie das Echo verhalte"Du bist jenseits des Weltentor!" sagte in eine Vertraute stimme
" Du , Du hast mir das ganze eingebrockt! Du Veräter!" "Viel Spass!" wünschete in der Geist von Rteo noch. Konnte das schon das ende sein von den großen Troe. Es hing ganz alleine an den Bewohnern und ob sie sich blenden liesen! Und ob Troe sich davon erholen konnte. Den er hatte nichts noch nicht mal Sachen er war alleine , schwach und traurig doch nicht mehr lange . Er macht sich auf  den Weg aus den Bergen Es dauerte 10 Tage bis er die Tore einer Stadt sah. Er war gerette doch er war abgehüngert nicht erinnerte mehr an Troe den Zerstörer der Herrscher. Er war troe der fasttote!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

NiviR

Was ist denn eine "Monukülare Ebene"?

Najira - Körperkultistin zwischen Licht und Schatten

LiFaeryl Virae Zinestree - Klingentänzerin im Zeichen der Spinne

Milina Falkentanz -Rastlose Waldläuferin
Achtung Forenmuffel! - Ich mag kein Foren, dieses auch nicht. ;D

troe

es ist die ebene wo sich die neverwinternights reihe ereignet! Also Niewinter, Luskan und so weiter. Es ist die einziege ebene neben den der 13 in der die Zeit läuft!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

CoseDola

Ich schreib auch mal nen Kommi auch wenn ich nich glaub das der nomma rein guckt... Such dir nen Hobby.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

troe

und aufgrund des komentar von CoseDola kommt hier ein kleiner prolog:
" Was das hat er gesagt?"
"ja genau das! Er hat wortwörtlich gesagt: Wenn ihr Götter damit nicht aufhört die Menschen wie Schachfiguren in euren abgekartete Spiel hin und herzuschieben und euch an ihren Leid zu ergötzten , dann werde ich höchst persönlich das selbe mit euch machen wie ihr mit ihnen!"
" Er hat doch gar nicht die Macht dazu!"
"unterschätzte ihn nicht!",sagt Cyric," Er hat mal mir gedient und er hat große Machte großer als einige unsere Halbgötter. Ich persönlich vermutet das da ein Gott mal wieder ein Kind gezeugt hat. Den anderes kann ich mir das nicht erklären!"
"Ein Gotteskind ist er nicht!",meldete sich Sletyra zu Wort," er ist das kind eines Dämonen eines sehr sehr sehr mächtigen Dämonen. Daher auch der bemerkswerte Umgang mit der Magier besser der dunklen Anrufung der Hexerei. Und ich zweifle nicht daran das er jeden von uns umbrigen könnte wenn er wollte!"
Wtjik meldete sich:" Ihr alle hier wisst das wir ihn aufhalten müssen! Und wir alle wissen auch das derjenige das nicht überleben würde! Ich lebe erst seit kurzen , habe noch keinen einziegen Anhänger und behersche noch nicht mal richtig das Sprechen mit den Menschen da untern! Also warum sollte ich es nicht machen?"
" Aus einen Grund weil es zu gefährlich ist!" kam es aus einer Ecke
" Das ist mir egal wenigstens bleibe ich dann in eure Erinerung!"
" Du bleibst hier!"befahl Ao " ich will keinen hier verlieren!"
" es tut mir leid doch diesen Befehl werde ich mich wohl wiedersetzten müssen!" und schon verschwand Wtjik.
Ao brach in rauschende wut aus: "Sucht ihn wir müssen ihn finden! Sonst ist er tot! Beilt euch!"
Und alle verschwanden. Auch die Bewohner von Chrestos mussten mit suchen.

"Wir werden nie aufhören die Menschen zu benutzten!" ,sprach Wtjik
"Wie schade dann muss ich wohl dein Leben beenden!"
"Das schafst du nicht!" Doch gerade als er fertig mit den Satz war stach ein Dolch durch sein Herz!
"Fein gemacht Troe!" sagt Cyric die hinter Troe stand.
"Du schuldest mir noch was! Also lass mich gehen!" sprach troe wütend doch man konnte die Angst in seinen Worten hören.
"Wer sagt den das ich dich töten wollte! Ich habe dich doch nie gesehen! Und nun gehe eher ich dich doch sehe!" sprach cyric
" Ich wusste es doch auf dich ist verlass!" und schon verschwand troe in einer Flammenwolke.
"Hielfe Hielfe! Hier ist er!" schrie dan Cyric
Sofort erschiehn die anderen Götter. "Er ist tot!" stellt Ao fest,"lasst uns sein begräbnis vorbereiten und du Cyric erzählst mir was du gesehen hast es kann nicht sein das ein Sterblicher ein Gott umgebracht hatt!"
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

CoseDola

#9
Ich meinte ein Hobby keine belästigung und verseuchung des Forums mit dummen textzusammenfügungen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Ardos

du must sie ja nicht lesen, und auch wenn ich Troe seinen RP Geschmack nicht ganz teile, ist das jedermanns eigene Sache. ;)
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

troe

Es ist eben mal mein schreibstil und der ist entweder sexsitisch oder dramtatisch/episch . Und da das erste hier nicht hin passt kommt eben mal das zweite zum einsatzt! Und nur so nebenbei ich schreibe noch andere Geschichte wenn du welche lesen willst dann schreibe mich mal an!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

tragisch

Wann beginnst du denn mit dem Quest? Ich würde gerne mitmachen  :)

Spiegelfeder

Also, wenn du so eine Questreihe machst, würde ich auch mitmachen wollen ^^
Und wie wird eigentlich der Name ausgesprochen?
Trö? Oder Tro - e ?

troe

#14
troe sitzt im moment noch im gefängnis von dort aus kann ich schlecht starten.ich hoffe mal das sich dort was ändert.
und es wird tro-e ausgesprochen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Tary

Ich würd auch gern an dem Quest teilnehmen ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Das ist ein Story-Forum ... Bitte schreibt nicht in troes Geschichte rein, bzw. kommentiert sie. Macht dafür was im Kontaktforum auf. Danke. *verschiebt das später*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/