aufnahme bei der akademie

Started by Belgrad, 13. April 2010, 22:39:47

« vorheriges - nächstes »

Belgrad

nachdem lyvara ihre arbeitsgemigung hatte, ging sie sogleich zur akademie und sprach den zuständigen magier dort direkt an

"grüsse, magier. ich bin Lyvara eiswind, eine eismagierin. ich will direkt zur sache kommen und den wunsch äussern, eurer magierakademie beizutreten"

sie zeigt ihm dabei die arbeitsgenehmigung und wartete seine reaktion ab

eisperle

Grüße dir, Lyvara. Angenehm ist es, dass du es geschafft hast. Jetzt mögen dich nur noch Formalitäten hindern. Eine Unterschrift und ein Einschätzungstest. Es gibt  hier einige die dir es erklären werden, selbst ich. Aria sah mit ruhiger mattem Gesicht zu ihr hin, zerschlagen wirkend, ohne Lächeln und ohne Freude im Gesicht.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."