[Wb/Alle/SL] Aufräumarbeitenund Wiederaufbau in Weilersbach

Started by Eulchen, 13. April 2010, 20:23:00

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Meree trommelte in ihrer kargen Freizeit Helfer zusammen um den Dörflern zu helfen Weilersbach von Schutt und Verwüstung zu säubern. Bestimmt waren die Bewohner zurück gekommen, damit auch die Pause bald wieder auf gebaut werden konnte. Im Gästehaus, hatte sie schon selbst auf geräumt.

Sie hatte Schubkarren und Gerätschaften besorgt. Es gab viel zu tun. Was noch verwertbar war sollte getrennt werden und der Rest auf einen Haufen und später beseitigt. Die Leichen der Echsen aufgehäuft und verbrannt werden.

Der Schweiß rannte Meree von der Stirn, doch arbeitete sie bis zur völligen Erschöpfung weiter. Sicher würden wohl andere, nicht nur die Bewohner ihrem Beispiel folgen.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Man würde sicherlich das Gerücht hören das der Bürgerrat wohl auch schon dabei war etwas zu unternehmen und so würde Jade sicherlich auch in Weilersbach zu sehen sein. Sie war zwar noch nicht wieder ganz oben auf, aber sie half soweit sie konnte und machte sich Notizen über die zerstörten Gebäude. Scheinbar wollte sie es später weiterreichen.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Natürlich würden sich auch Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz und Remi Rutenschwinger an den Arbeiten beteiligen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sinnia

Anora Cys'variadin würde auf jedenfall helfen sofern nicht ihre Fähigkeiten im Tempel oder woanders gebraucht werden. Tomar würde auch sicherlich helfen, natürlich hofft er dann auf einen Rabatt beim hiesigen Wirt.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Nutmeg

Bartholomeus Rosenhain selbst würde nach der Schlacht so schnell wie möglich auch in Weilersbach wieder erscheinen.
Er war bleich, als er sah, was die Untiere aus "seiner" Stadt gemacht hatten, und wischte sich ständig über das Gesicht. Der sonst so stolze Hin schien auf einmal sehr eingefallen, und verharrte eine ganze Weile, ehe er selbst, ganz ungewohnt, sich die Ärmel seiner feinen Kleidung hochkrempelte und mitanpackte beim Aufräumen.

Auch die anderen Hin und Gnome waren fassungslos von der Zerstörung, aber man wollte einfach so schnell wie möglich wieder nach Hause, und so sah man in Weilersbach bald eine Horde Normalgroßer, die kräftig anpackten.

- - - - - - - -

Und auch Hilda würde neben Lazarett, Gardebesprechungen, Tempelgardebesprechungen und "Familienleben" auch noch aufräumen helfen. Immerhin hatte sie ihren Wohnort, wenn sie nicht in Hammerhütte direkt wohnte und ihren Dienst in der Stadt tat, auch in der Pause gehabt.

Elessa Elessar

Enzia würde auch mal sehen was sie machen konnte. Und wenn es ihren Käfer größer Zaubern war. Naja, einen Hirschkäfer in der Größe eines Kalbes konnte man sicherlich für irgendwas gebrauchen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tary

Lilly war sofort nach der Schlacht nach Weilersbach zurückgekehrt und hatte sich einen Überblick über die Lage verschafft und so war es nur selbstverständlich, dass sie jetzt auch mit Anpackte.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eulchen

Auch Nathee packte mit an. Sicher waren ihre druidische Kräfte dabei hilfreich.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Drachensarg

Auch Lyll kam und packte mit an. Zwar hatte ihr die Schlacht doch einiges abverlangt, dennoch wollte und konnte sie jetzt nicht einfach zuhause rumsitzen. Ob als Troll, Elfe, Erdkoloss oder sonstetwas, ihre Verwandlungen beherrschte sie und wenn sie benötigt wurden, dann zögerte sie sicher nicht.

_______________

Auch Namirael kam um zu helfen. Sie hatte sicher von irgendwo magischen Beistand geleistet während der Kampf tobte. Sie kam um geschwächte aufzupeppeln und mit ihren Zaubersprüchen zu stärken oder hier und da ein wenig mitzuhelfen. Die Hände machte sie sich zwar nicht direkt schmutzig, aber selbst magische Hilfe ist ja bekanntlich besser als garkeine.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Haldar

Trotz Muskelkater und noch immer angeschlagen von dem Kopftreffer kam der Hüne von Nordmann Haldar ebenfalls nach Weilersbach und half wo er konnte,seine Kraft sollte wohl auch Hilfreich sein dabei. Ob nun Holzbalken oder Steine,er bekam sicher einiges gehoben.
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

medeya

Auch Soleanna ließ sich immer mal wieder blicken um bei den Aufräumarbeiten zur Hand zu gehen und scheute sich dabei auch nicht sich die Hände schmutzig zu machen. 
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

CoseDola

Auch Frido würde sich ins zeug legen das da wieder jemand wohnen kann
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.