(x) [Waldfreunde/Alle] Aufforsten!

Started by Marenzi, 13. April 2010, 23:09:10

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Waldfreunde fanden diesen Morgen eine Nachricht hinterlegt.

"Liebe Freunde, Brüder und Schwestern,

der schreckliche Finalschlag gegen die Untiere ist bestanden. Doch es bleibt keine Zeit zum Ausruhen.
Vieles wurde zerstört. Und ebenso vieles muss wieder aufgebaut- muss erneuert werden.
Wir sind auf die Hilfe von jedem Einzelnen angewiesen, daher bitte ich euch, beim Aufforsten zu helfen.
Am [Datum] möchte ich eine große Aufforst-Aktion starten. Weite Teile in und um Weilersbach, sowie ganz Hammerhütte wurden schwer geschädigt und die Zeit drängt.
Es wurden bereits Vorkehrungen getroffen, doch sind diese bei Weitem nicht ausreichend. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele fleißige Helfer kommen würden.
Auch Sätzlinge und diverse Baumsamen werden noch gebraucht.

Tymora mit euch,
Jamie Te'lyn Fraser, Förster"

Doch auch Bürger und Bürgerinnen der Stadt wurden von Jamie angesprochen und gebeten, so sie Zeit in Tagen des Aufräumens und Versorgens fanden, vorbeizuschauen und eventuell zu helfen, in der Hoffnung, dass sich Viele fanden.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eulchen

#1
Für die Hüterin und auch für Michal war selbstverständlich dass für jeden gefällten und vernichten Baum ein neuer gepflanzt werden musste. Sie hatte es immer so gehalten und würde es auch diesmal tun, alleine und mit anderen. Sie hatte mit Michal Vorsorge getroffen.



A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Marenzi

Würden Nathee und Mikel sich denn an der Aktion beteiligen... oder alleine irgendwo was pflanzen?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eulchen

So es sich zeitlich ergibt wären sie sicher auch dabei. Aber sie würden wohl auch alleine und unabhängig vom Aufruf pflanzen und mit jedem der mag.
___

Auch die Natur verbundene Elfe und Hüterin der Feen würde sich beteiligen. Sie hatte Samen im Letzten Herbst gesammelt.
___

Elisha hatte Samen von Heilpflanzen und Kräuter und einige Setzlinge, die sie in Hammerhütte einpflanzen wollte.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Gangzzta61

Auch Ruaro würde dem Ruf folgen und sich an der Aktion beteiligen. Sie würde sicher auch Samen die sie hier und dort mal sammelte mitbringen.

Cupimis

Linnéa half beim Aufforsten ebenfalls. Sie unterstütze ihren Mann ja ohnehin als Förster. In der Zeit welche ihr blieb zwischen den Vorbereitungen für das Ritual, Elenya versorgen und im Tempel helfen würde sie versuchen einige Samen noch von den alten Bäumen welche tief im Wald stehen zu sammeln.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)