[Aushang] Ein Kämpfer mit starkem Willen gesucht

Started by Elessa Elessar, 24. März 2010, 11:39:47

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Ich suche einen erfahrenen Kämpfer oder Kämpferin mit starkem Willen für eine Expedition ins Unterreich.
Silber wird geboten und ist verhandelbar.
Wer glaubt dieser Aufgabe gewachsen zu sein der meldet sich bei mir.

Indra vom Rabenmoor



((ooc: Es geht hierbei um nen Char der danach in Dunkelbrunn als Versuchsobjekt für Dratha herhalten wird, es ist also eine Falle von Indra. Wer darauf Lust hat hier mal kurzweilig einfach ein bisschen RP zu haben und sich dafür vielleicht auch nen Einmalchar erstellen will, grad bei mir melden. Ich freu mich drauf^^))
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer