[Ardos] mit perfektion bei der Arbeit

Started by Ardos, 21. April 2010, 08:29:55

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Peitschen knallen durch die Höhlen des Unterreichs, und treiben die Sklaven zu unermüdlicher Arbeit an, im Schweiß getränkt durch die brütende Hitze arbeiten sie sich in den Fels vor.
Ein Dunkelelf begutachtet dieses Schauspiel und besieht sich lächelnd die Lava weit unter den Sklaven die an der Höhlendecke arbeiten, wie sie langsam eine wage Humanoide Form annimmt.

,,Die Quelle ist mächtig, und bald bereit ihre Macht zu zeigen Meister"

der Dunkelelf nickt, dem Elementar zu und weißt den Sklaventreiber an, diese noch mehr zur arbeit anzuhalten.

Spitzhaken Hieb um Spitzhaken Hieb, arbeiten sich die Sklaven unter der brütenden Hitze der Lava unter ihnen nach oben vor, während zwei Erdelementare die hinunter fallenden Steine nutzen um die Lava mehr und mehr einzukesseln und zum ansteigen zu bewegen.

Langsam schreitet er in seiner weißen Robe an den Sklaven vorbei, als ob es das normalste der Welt wäre bei Temperaturen die einen Krug Wasser zum kochen bringen könnten durch die Unterwelt zu spazieren und dabei zuzusehen wie sein Werk langsam Gestallt annimmt.

Der Vulkan soll bald wieder Feuer speien und er hat zugesagt, dass er dies erreichen wird.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Ardos

Tage um Tage vergehen und langsam wird unter dem Schweiß der Sklaven, der Arbeit der steinernen Wesen und der Aufsicht des Drow`s ein riesiger Zylinder aus Stein ersichtlich der sich gen Höhlendecke erstreckt und in dem die Lava täglich höher steigen kann bis sie die Deckenhöhe erreicht.

Nach vielen Tagen befielt der Drow die Sklaven, die die Höhlendecke bearbeiten ab und beendet mithilfe der beiden Erdelementare den Zylinder.

Zufrieden blickt er auf seine Konstruktion und auf die übriggebliebenen Sklaven, einer hatte es nicht geschaft er konnte sich nicht halten und ist Kopfüber in die kochende rote Flüssigkeit gefallen, in der der Diener ihres Herren so zufrieden am baden war.

"Bwael, mein Freund" der Drow blickt zu dem großen Feuerelemtar der auf der Lava steht "verschließe den Ablauf, so dass die Lava nurnoch nach oben hinaus kann"

Und der Elementar tut wie ihm geheißen, er taucht hinunter in die heiße Flüssigkeit und verschließt den Ablauf des Lavaflusses, langsam geginnt der Fluss zu steigen, der Elf blickt in Gedanken versunken auf die blubbernde Oberfläche der Lava "Es sieht fast so aus, als ob die Flut am Meer kommt" murmelt er leise vor sich hin.

Nachdem sein Freund und Gefährte durch die letzte Öffnung des Zylinders hinausgeglitten war, verschließen die beiden Erdelementare auch diese Öffnung und kehren zurück in den Stein aus dem sie geschaffen wurden.

der Drow dreht sich um und geht gemütlich den Weg Richtung Dunkelbrunn hinauf, es wird ein langer Aufstieg, aber sein Ziel ist erreicht in Kürze wird der Vulkan seine Macht an der Oberfläche zeigen, höchstens noch ein paar Tage.

eine Weile später geht ein Beben durch den Berg als die Lava durch das erste Hinderniss durchbricht, dass die Sklaven bearbeitet haben um den Fluss kontrolliert nach oben steigen zu lassen*
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.