Fedriger Neuling

Started by Spiegelfeder, 25. April 2010, 08:41:18

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Guten Morgen!

Na, dann stelle ich mich auch mal vor^^
Ich bin seit einigen Tagen auch neu angekommen und mittlerweile schon so weit, dass ich loslegen kann und mit meinem gnomischen Barden die Welt ins Chaos stürz- eh nein xD was mich leider daran erinnert, dass es gar keine Geigen mehr gibt.  :o
Ich spiele seit guten 2-3 Jahren Neverwinter Nights 1 und habe erst vor einiger Zeit den Sprung in das kalte Gefilde von NWN2 gewagt (war maßlos enttäuscht von der Original-Kampagne), sodass ich mich noch nicht mit allen Funktionen auskenne, aber gewillt bin zu lernen nud vor allem : Spaß mit anderen zu haben.
Ich zeichne auch für mein Leben gerne - wenn auch selbstkritisch nicht sonderlich gut - und bin auch in der Lage Porträts umzufärben, selbstzuzeichnen, usw.  naja und dann noch die große Leidenschaft für Tiere und Videospiele. ^..^

hm...ansonsten - schonmal danke, für jene, die sich um mich bemühten uuund ich freue mich auf das Zusammenspiel  ;D

Grüßle,
Spiegelfeder

Elessa Elessar

Und herzlich willkommen bei uns Spiegelfeder!
Ich wünsch dir viel Spaß und wir werden uns sicherlich ig mal sehen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Na da bist du ja ;) Willkommen auf dem Server, ich freue mich schon auf das Zusammenspiel ^^ Mein Char gibt Dienstag ein Konzert, du bist herzlich eingeladen mit deinem Gnomen daran teilzunehmen. Es treten verschiedene Barden auf ;)