Fedriger Neuling

Started by Spiegelfeder, 25. April 2010, 08:41:18

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Guten Morgen!

Na, dann stelle ich mich auch mal vor^^
Ich bin seit einigen Tagen auch neu angekommen und mittlerweile schon so weit, dass ich loslegen kann und mit meinem gnomischen Barden die Welt ins Chaos stürz- eh nein xD was mich leider daran erinnert, dass es gar keine Geigen mehr gibt.  :o
Ich spiele seit guten 2-3 Jahren Neverwinter Nights 1 und habe erst vor einiger Zeit den Sprung in das kalte Gefilde von NWN2 gewagt (war maßlos enttäuscht von der Original-Kampagne), sodass ich mich noch nicht mit allen Funktionen auskenne, aber gewillt bin zu lernen nud vor allem : Spaß mit anderen zu haben.
Ich zeichne auch für mein Leben gerne - wenn auch selbstkritisch nicht sonderlich gut - und bin auch in der Lage Porträts umzufärben, selbstzuzeichnen, usw.  naja und dann noch die große Leidenschaft für Tiere und Videospiele. ^..^

hm...ansonsten - schonmal danke, für jene, die sich um mich bemühten uuund ich freue mich auf das Zusammenspiel  ;D

Grüßle,
Spiegelfeder

Elessa Elessar

Und herzlich willkommen bei uns Spiegelfeder!
Ich wünsch dir viel Spaß und wir werden uns sicherlich ig mal sehen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Na da bist du ja ;) Willkommen auf dem Server, ich freue mich schon auf das Zusammenspiel ^^ Mein Char gibt Dienstag ein Konzert, du bist herzlich eingeladen mit deinem Gnomen daran teilzunehmen. Es treten verschiedene Barden auf ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Hallo und herzlich willkommen. Auch ich freue mich auf ein baldiges Zusammenspiel in fast jeglicher Charkombination ;-)

Und auch für die Gnome gibt es ein baldiges Kladdatsch-Spiel. Vielleicht stolperst Du ja auch herein :-)

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16275.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Auch hier von mir ein herzliches Willkommen. Gibt zwar keine Geigen mehr, dafür kannst du aber ein anderes Instrument als solches emoten. ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Gangzzta61

Von mir auch welcome to the mad house!!! ^^

Nutmeg

Willkommen hier und viel Spaß mit uns! :)