Hitzköpfiger Neuling

Started by Whister, 26. April 2010, 20:54:40

« vorheriges - nächstes »

Whister

Ahoi, ahoi!

Ich dachte wenn mein Diener Meroigo sich vorstellt, tue ich es ihm mal gleich ;D
Wie Meroigo habe ich ebenso 2-3 Jahre auf einem Neverwinter Nights 1 Rollenspiel Server verbracht und nun ist es eben die Zeit für einen, sagen wir Neuanfang gekommen. Um aber noch mal auf meine Wenigkeit zurückzukommen, ich spiele liebend gern Pen & Paper, Brawl auf der Wii, habe vor ca. einem Monat nun angefangen Klavier zu spielen (also noch blutiger Anfänger ^^") und habe mit einem Tabletop begonnen.

Ich freue mich schon auf ein schönes RP und sicherlich lauft ihr meinem Gnom oder eer unseren Gnomen eines Tages einmal in die Arme :)
(Vielleicht sogar schon morgen)

Zu guter Letzt noch einmal von mir vielen, vielen Dank an alle die mich und Meroigo unterstützt haben.


Gruß
Whister
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Nutmeg

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei und natürlich mit uns :)

William

Gnome...der Todfeind einer jeden Spaßbremse..^^


Sei Willkommen auf dem Server
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Elessa Elessar

Herzlich willkommen bei uns uns viel Spaß euch hier.  ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Ardos

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Eyla

Hallo und herzlich willkommen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Herzlich Willkommen bei uns.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Sanginius

welches tabletop zockst du denn wenn man fragen darf?^^
Ich bin geschützt vom Imperator selbst. Gerechtigkeit ist mein Schild. Der Glaube ist meine Rüstung und Haß meine Waffe. Ich fürchte mich nicht und ich bin stolz, denn ich bin ein Sohn des Sanguinius, ein Beschützer der Menschheit. Aye, ich bin in der Tat eine Angel of Death.

Whister

Alle drüfen Fragen nur DU nicht xD
Ne, also...ich hab mit Warhammer 40k mit Chaosdämonen angefangen und habe ganze zwei Schlachten hinter mir und in beiden war ich siegreich, was wohl eher mit meinem Würfelglück zu tun hat...als mit meinen strategischen Verstand.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Sanginius

Ah Chaosdämonen. Also die neue 5. Edition. Ein paar Freunde und ich wollen wahrscheinlich auch umsteigen auf die 5. Wenn so ein umstieg nich immer so teuer wäre^^ Wir zocken zur Zeit noch nach der 3. Ich habe eine Blood Angels Armee und erst letztens hatte ich wieder das Würfelglück gegen mich -.-
Habe ganz knapp gegen Tyraniden verloren. Zwischendurch hätte ich am liebsten auf meine Würfeln rumgekaut...
Naja die nächste Schlacht kommt und dann wird das Adeptus Astartes siegreich sein^^
Ich bin geschützt vom Imperator selbst. Gerechtigkeit ist mein Schild. Der Glaube ist meine Rüstung und Haß meine Waffe. Ich fürchte mich nicht und ich bin stolz, denn ich bin ein Sohn des Sanguinius, ein Beschützer der Menschheit. Aye, ich bin in der Tat eine Angel of Death.

Whister

Ja, ja, das Glück ist ja bekanntlich eine Bordsteinschwalbe, ne?
Und ich hoffe ich habe immer genug Bares dabei, wenn ich spiele :D

Ich meine sogar letztens gegen die Blood Angels gekämpft zu haben, zumindest ein paar Einheiten daraus, leider kann ich dir nun auch keine Namen nennen. Hab mir die leider nicht gemerkt, bis auf diesen Predator Panzer und den Rhino...oder irre ich mich nun ganz und die gehören doch zu einer anderen Fraktion? ^^"
Jedenfalls mach ich mir so ne misch-masch Armee unter dem Thema "Dunkle Brut" / Pest aus den Einheiten von den Chaosgöttern Khorn und Nurgle wie Tzeentch und genau so sehen auch meine Würfel aus, schön grün.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Sanginius

Ja der die beiden sind in einer space marine armee ziemlich oft zu finden^^
Ich bin geschützt vom Imperator selbst. Gerechtigkeit ist mein Schild. Der Glaube ist meine Rüstung und Haß meine Waffe. Ich fürchte mich nicht und ich bin stolz, denn ich bin ein Sohn des Sanguinius, ein Beschützer der Menschheit. Aye, ich bin in der Tat eine Angel of Death.

Belgrad

warhammer 40k isn tolles spiel...zock ich auch ab und an immer noch. warhammer online guckte ich mir ja auch schon mal an, war aber ned so mein fall. wenns exakt so wie warhammer 40k wäre, also rassen und waffentechnisch, würds mir gefallen^^

XT-19

Auch von mir ein herzliches Aloha :D
Out of Order