[Gnome/Hin] Öffentlicher Aushang in der Kriegerakademie

Started by Nutmeg, 24. April 2010, 17:33:42

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und in der Kriegerakademie würde sich ein Aushang finden, den die Weilersbacher Normalgroßen sofort an Hand der künstlerischen, edlen Schrift ihrem "Bürgermeister" Rosenhain würden zuordnen können.

Liebe Mithin und - Gnome von Weilersbach!

Für wahr sind die Zeiten, die unsere wunderschöne Metropole Weilersbach trafen, dunkle Zeiten voller Gram und Trauer.
Aber trauert nicht weiter! Wir Weilersbacher sind dafür bekannt, dass unser Leben weitergeht, egal was Schreckliches über uns gekommen sein mag.

Und so sollten wir uns aufraffen und den Großfüßen und allen dieser Welt zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen, und dass wir auch jetzt noch unseren Lebensmut und unseren Hang zur Fröhlichkeit uns bewahrt haben.

Wie könnten wir dies besser tun, als wenn wir uns dem Teamgeist, dem Gedanken des Sportes in seiner vollkommendsten Form widmen:
KLADDATSCH!

So soll jeder, der sich mir anschließen möchte, unserer Kladdatschmannschaft "Die Weilersbacher Wadenbeißer" wieder zur alten Größe zu verhelfen - sei es mit aktiver Mitgliedschaft oder einer Essenspende - auf dass wir uns mit vielen Stunden Sport und vor allem Spaß ablenken können von unseren Verlusten und der zähen Arbeit des Wiederaufbaus unserer herrlichen Stadt, sich bei mir melden.

Euer Bürgermeister Bartholomeus Rosenhain



Tary

Und Lilly würde sich natürlich sofort wieder für die Wadenbeißer anmelden. Das war ja immerhin ein garantierter Erfolg.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Und Kendra meldete sich sofort freiwillig, dass sie wieder dabei sein würde. Also als Sturmspitze sozusagen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Auch Meree wollte mit machen. Sie hoffte nur dass ihre Arbeit ihr genügend Zeit ließ und nichts dazwischen kommen würde.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elessa Elessar

Sherry wusste zwar nicht was Kladdatsch war, aber das hörte sich nach Spaß an und Spaß war immer gut, sie meldete sich an.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg


Eyla

Und sicherlich waren Remi und Demi Rutenschwinger der ganzen Sache nicht abgeneigt. Wie oft hat man schon die Chance hoch offiziell den anderen an die Wäsche gehen zu dürfen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und Bartholomeus freute sich über den Zuspruch und würde dann mal ein Training arrangieren.