[FB|WB|HH] Neue Lederrüstung . . .

Started by Raven, 01. August 2010, 16:15:22

« vorheriges - nächstes »

Raven

So würde sich Na'riel auf die Suche in eben jenen Orten machen, um sich zu erkundigen, wo sie sich eine gute neue Lederrüstung machen lassen könnte.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

#1
Man würde ihr sicher sagen das sie zur Flinkschere gehen könnte und mit Elahya Silbersturm oder Clara Dämmerlicht sprechen sollte. Des Weiteren könnte sie wohl auch im Seefuchs, bei Dante Griswald nach einer Lederrüstung sich umsehen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Sie könnte sich auch von Amelad eine Rüstung machen lassen...wenn sie ihn finden kann.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"